Mittwoch, 10. April 2013

nicht nur für Hausfrauenherzen ♥♥♥


Letzte Woche habe ich mir mal wieder etwas tolles gegönnt, denn ich war ganz ohne Kinder shoppen. Bald hat mein Schatz Geburtstag und da musste ich unbedingt noch was besorgen! Dass ich ohne Kinder shoppen gehe, kommt ja nicht so oft vor, aber an dem Tag passte es einfach richtig gut und ich konnte die Beiden zu Hause beim Papa lassen, war ja auch keine spontane Aktion, sondern geplant und ganz alleine war ich auch nicht, den es waren noch 7 andere Frauen mit zum shoppen und sicher ahnt ihr schon was jetzt kommt, denn natürlich waren wir nicht Klamotten shoppen und schon gar nicht haben wir unseren kleinen Ort dazu verlassen müssen, nein diesmal kam die Verkäuferin zu uns. Sie stellte uns lautet tolle Dinge vor und wir hatten Spaß. Spaß mit ihr und ihren Produkten.

Natürlich war ich nicht auf einer Wäsche-Party und ich war auch nicht auf einer Schmuck- oder Kerzenparty. Ich oute mich, denn ich war auf einer Tupper-Party, wieder einmal, denn wenn es um Kunststoff im Haushalt geht, dann vertraue ich nur Tupper.

99% aller Deutschen kennen statistisch gesehen Tupperware und in über 80% der deutschen Haushalte sind die Produkte auch zu finden. Ja, bei mir auch! 

Nicht zu letzt wegen der Garantie von bis zu 30 Jahren liebe ich diese Sachen. Wenn es einmal ein Problem bei einem Produkt kommt, dann wende ich mich einfach an meine Beraterin die sich dann um meine Reklamation kümmert, sofern es sich um einen Produktions- oder Materialfehler handelt. Die Garantie habe ich auch schon einige male in Anspruch genommen, gerade bei Brotdosen, da kam es schön öfters vor, dass ich plötzlich zwei Hälften in der Hand hatte. Ohne Probleme wurden die Produkte zurück genommen und durch ein Austauschprodukt oder durch eine Gutschrift ersetzt.

An diesem Abend haben es wieder einige Produkte in mein Herz geschafft und Zeile um Zeile mehrte sich mein Bestellzettel. 

Seit gestern bin ich nun im Besitz meiner neuen Errungenschaften. Schaut mal, was ich mir da alles gegönnt habe:





Wer jetzt verzweifelt das Geschenk für meinen Partner sucht, der wird es auf dem Bild nicht finden, denn das findest du hier

Um die Welt der Smartphones zu betreten, wünscht er sich das neue Samsung GalaxyS4, dass hoffentlich bis Ende April 2013 ausgeliefert wird. Ich bin schon jetzt total gespannt darauf, wie er damit zurecht kommen wird, denn von meinem iPhone lässt er die Finger. Ganz gespannt sind wir auf die 13-Megapixel-Kamera, die Samsung nun erstmals im S4 verbaut, denn wir wollen vor allem die vielen schönen Momente mit den Kindern unvergesslich machen und für uns für immer festhalten. 

Für die
Geburtstagsfeier aber, benötigte ich noch eine ordentliche Kaffeekanne und ganz dringend einen Thermobehälter, damit dann auch das Essen schön warm bleibt. Wir hoffen nämlich auf Sonnenschein und wollen grillen. Gegrilltes gibt es bei uns übrigens zukünftig vom Avance Collection Aromainfusion 2000 W Tischgrill von Philips, dem Gill für ein ultimatives Geschmackserlebnis, nach Kräutern, Gewürzen, Wein oder rauchigem Holz, ganz nach Belieben. Die Bestellung ist schon ausgeführt und jetzt sind wir gespannt auf die Lieferung. Natürlich werde ich darüber berichten.

Bei meinem Tupper-Einkauf hab ich übrigens auch an Euch gedacht. Behaltet den Blog im Auge, da gibt es auch bald wieder etwas zu gewinnen. 


1 Kommentar:

  1. Ich war früher oft auf Tupperparties, aber das geht irgendwann ein bisschen ins Geld. Auch wenn die Qualität überzeugt, habe ich Sachen gekauft, die am Ende mehr in Schrank herum standen.

    Deswegen gehe ich nun etwas weniger oft und überlege dann zwei Mal, ob ich etwas wirklich brauchen kann ;)

    AntwortenLöschen