Sonntag, 14. April 2013

Schnapp-Wort, Runde Nr. 15









In der 15. Runde des Schnapp-Worts

von 


gebe ich auch gerne wieder ein Wort für die "Story, ohne Namen"  bei. 


Gestern habe ich ein wenig mein Archiv durchsucht, ob es da etwas zum gucken gibt. und bin direkt bei diesem Bild gelandet: 


 Bei dem Bild kann man tatsächlich fragen: 
Na, was gibt es denn da zu gucken???


Aber "gucken" soll das Wort für die Story nicht sein, vielmehr soll es der

***Sitzfleisch***

sein.

Hier noch das Ergebnis der 13. Woche zum anschauen.

Schönen Sonntag
Romy 














Kommentare:

  1. Wie die Hühner auf der Stange, sehr schön. Vielleicht war das ja auch ein Popo-Contest?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch.
    Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *lach* Popo-Contest ist auch gut ;)

      LG Romy

      Löschen
  2. Na das Wort ist gut :)) Sitzfleisch muss jeder ja mal haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir und ist sicher nicht schwer in der Story unter zubringen.

      LG Romy

      Löschen
  3. Hallo Romy,

    beim Anblick Deines Fotos hätte ich nicht zuallererst an Sitzfleisch gedacht. *Grins* schöne Idee.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Popo oder Hintern wollte ich nicht, und Sitzfleisch schien mir ein passendes Synonym zu sein, zumal es sogar im Duden vertreten ist ;)

      LG Romy

      Löschen
    2. grins... mein erster gedanke war HINTERN :) aber ich bin da glaub ich auch vorbelastet grad. Und das Wort hätte es auch schon gegeben ;)
      Das Foto ist sooooo klasse, Romy... grins...
      LG Claudia

      Löschen
  4. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" - fällt mir dazu spontan ein.
    Tolles Foto und ein interessantes Schnappwort.

    Schönen Sonntag Trudi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ja der Satz würde wohl auch passen ;) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha.....wie genial, da das Wort Sitzfleisch rauszupicken *hihihihi*...danke dir für den Sonntagmorgenlichen Lacher ;)

    LG und einen shcönen Sonntag

    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolles Foto. Was gabs denn da hochwichtiges zu bestaunen? Grübel* Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  8. lol, Sitzfleisch ist genial. hab ich aber auc reichlich*ggg*. Sehr gut gewähltes Wort. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Ausstellung von Sitzfleisch. Da freue ich mich schon auf die Unterbringung in der Geichte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so richtig was fürs Auge gell ;)

      LG Romy

      Löschen
  10. Klasse Wort und super in Szene gesetzt... Klasse
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,
    herrliches Bild und noch herrlicheres Schnappwort!!! Toll kombiniert!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, dir auch einen schönen Sonntag. LG Romy

      Löschen
  12. toller Schnappschuss, frei nach dem Motto, einer arbeitet und der Rest guckt zu?? ;))
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man das auch auslegen ;) LG Romy

      Löschen
  13. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Lach was für ein Wort, mal schauen wie das untergebracht wird :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  15. wie schade das man dort keine richtigen knackigen männer pos in engen jeans hosen sehen kann *kicher*
    aber trotzdem ein tolles bild!

    wünsch dir noch einen schönen rest sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild und das Wort ist klasse. *schmunzel*

    Eine schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hehe,
    na wenn das mal keine Popo- Parade ist ;-)
    Denke Sitzfleisch brauchte der Zuschauer auch um heraus zu finden was die Herren dort begutachten ;-)
    Aussergewöhnliches Wort, lustiges Bild.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wie beim Ballet! ;-)
    Cooler Schnappschuss

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen