Donnerstag, 4. April 2013

selbst gemacht ist cool - einfacher geht´s mit smatch.com



Noch hat uns der Winter im Griff und auch in den kommenden Tagen sollen vereinzelt immer wieder Flocken vom Himmel herab fallen. Die Tage sind und bleiben wohl auch vorerst grau, vom aufblühenden Frühling fehlt weit und breit jede Spur. Sicher, Schnee im April ist nichts unbekanntes, angesichts der ungewöhnlich langen Winterperiode -der erste Schnee fiel ja bereits Anfang Oktober 2012- ist es in diesem Winter aber doch sehr ungewöhnlich.

Jetzt trotze ich dem grau und dem Winter!






Habe ich kürzlich noch mit der Nähmaschine Schalmützen für die Kinder genäht, damit sie gut vor dem kalten Winterwetter geschützt sind, mache ich mich jetzt an schöne bunte Beanie-Mützen, in der Hoffnung, dass der Frühling nun doch bald Einzug hält und die Wintersachen im Schrank verstaut werden können. 





Auch bunte Halstücher und Taschen sollen entstehen, um farbige Akzente gegen das nervige Wettergrau zu setzen. 

Aus vielen bunten Baumwoll-, Jeans, Jersey und anderen Stoffen möchte ich fröhliche Accessoires für meine Kinder entstehen lassen, die alles ganz brav tragen, was Mama ihnen näht und so lange das so ist, koste ich das auch aus ;)  





Leider reicht die Zeit nicht, um dem Hobby noch intensiver nachzugehen und für freche Shirts und kecke Kleidchen muss ich auch noch ein wenig an der Technik feilen. Wenn ich etwas hübsches für mich oder die Kinder kaufen möchte, klicke ich mich lieber bei smatch.com ein, dem großen Portal für Onlineproduktsuche im Bereich Mode und Wohnen. 

Dort gibt es aktuelle Damenmode, schicke Herrenoutfits, süße Kindermode, trendige Wohnaccessoires, Angebote von top Marken und geprüften Shops, die sicheres Online-Shoppen zusichern.

Neben der gezielten Produktsuche in verschiedenen Shops bietet das Portal auch ein Glossar mit Erklärungen über Fachbegriffe, Materialien und Stoffe und damit eine optimale Orientierungshilfe in der Modewelt an. 

Gegliederte Oberkategorien sowie weitere Filtermöglichkeiten gewährleisten ein schnelles Suchergebnis. Die Weiterleitung in den entsprechenden Shop erfolgt unproblematisch und reibungslos. 

Smatch.com findest du auch auf Pinterest, Facebook, Blog, YouTube oder Google+. Schaue doch auch mal dort vorbei.  



Kommentare:

  1. da möchte ich für junior auch eine ;)
    toll gemacht,ich habe da 2 linke Hände,ich kann eher Nägel in die Wände hauen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass du andere Talente hast. Liebe Grüße
      Romy

      Löschen