Sonntag, 14. April 2013

teste auch du den Swiffer Staubmagnet gratis


                                               

Hurra, hurra, der Frühling ist nun da und damit sollte nun auch endlich der Frühjahrsputz erledigt sein. 

Ich selbst bin ja noch nicht richtig fertig. Ein paar Fenster fehlen noch und auf den Schränken war ich auch noch nicht überall. Bei mir ist ja immer Putzen in Etappen angesagt, so wie eben die Kids mitmachen oder mich gewähren lassen.

Doch nun habe ich einen kleinen feinen Begleiter für mich entdeckt, der mir den Frühjahrsputz und insbesondere das Putzen von allem was sich über dem Fußboden befindet erheblich erleichtert.



Dank blogabout.it bin ich auf den Swiffer Staubmagnet gekommen und den schleppe ich nun schon seit Tagen mit mir quer durchs ganze Haus und entstaube hier und da und dort, eben immer, wo wir uns gerade nieder lassen. Putzen in Etappen ist eben immer noch besser als gar nicht, oder? Ich finde ihn ja wirklich praktisch, denn man kommt mit ihm nicht nur auf die Schränke oben drauf, sondern auch darunter. Zudem kann man damit auch prima Bilderrahmen, Hifi-Geräte, Bücherregale, Lampenschirme oder sonstiges abstauben. 

Sogar den Kindern macht es Spaß, damit der Mama beim Hausputz zu helfen, was der Mama natürlich auch sehr gut gefällt. 




Der Swiffer Staubmagnet zieht den Staub nicht nur an, sondern hält ihn auch fest. Dadurch wird der Staub nicht aufgewirbelt. Denkt man an Allergiker wird übermäßiges Niesen vermieden. Die Staubfangtücher sind auch recht lang einsetzbar. Ich schüttel sie am offenen Fenster immer ordentlich aus, so kann ich sie noch ein wenig länger verwenden. 

Ein Staubmagnet Kit beinhaltet aber nicht nur den Handgriff, sondern auch 3 Staubfangtücher, was für den ersten Putz ausreichen sollte. Zum ersten Gebrauch muss man den Handgriff lediglich noch zusammenstecken, bevor man auf die Gabel das Staubfangtuch aufschiebt. Der Zusammenbau ist einfach und unkompliziert.  




Ein Starterkit kostet um die 3,00 €. 

Sind die Staubfangtücher aus dem Starterkit aufgebraucht, kannst du einfach einen Nachfüllpack mit Ersatztüchern nachkaufen.

Die Staubfangtücher gibt es neben den neutralen Tüchern sogar mit Duft, nämlich in den Duftnoten Febreze Zitruszauber und Light sowie Febreze Lavendel Vanille & Comfort, ferner als unparfümierte 360° Staubfang-Tücher.

Und nun kannst auch du dich von der Leistung des Swiffer Staubmagnet überzeugen und das komplett gratis.

Die Swiffer Testwochen

Sofern du über 18 Jahre bist, darfst du an der Testaktion teilnehmen. Halte im Warenregal einfach nach dem Swiffer Staubmagnet-Kit ausschau, auf dessen Verpackung das Testwochen-Logo angebracht ist. Kaufe es und bewahre den Kassenbon auf. Gehe online auf die Aktionsseite von Swiffer und fülle das Formular vollständig aus. Den Kaufpreis solltest du dann innerhalb von ca. 6 Wochen zurück erstattet bekommen. Natürlich muss man seine persönlichen Daten bekannt geben, aber diese werden wohl nach dem Aktionszeitraum wieder gelöscht. Bitte beachte auch, dass die Aktion zeitlich, nämlich bis zum 31. August 2013 begrenzt ist und jeder Haushalt nur ein mal teilnehmen darf. Alternativ kannst du auch einen 3,00 €-Sparcoupon für Swiffer-Starter-Systeme erhalten. 

Probiere es doch auch mal aus und überzeuge dich selbst. 




1 Kommentar:

  1. Oh danke,ich werde dann mal nächste Woche anfangen zu putzen,ab heute geht es ersteinmal wieder in die Nacht.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen