Mittwoch, 29. Mai 2013

das beliebteste Waschmittel Deutschlands


Das bisschen Haushalt, mach ich doch im nu, jedenfalls sofern ich die richtigen Mittel dazu habe. Doch was sind die richtigen Mittel?

Das passende Produkt für sich herauszufinden ist nicht immer einfach. Oft muss man vieles durchprobieren um es zu finden. Insbesondere wenn ich Waschmittel kaufen muss, stehe ich vor den vielen Produkten und überlege, welches man wohl noch ausprobieren könnte. Das Angebot ist riesig und die Wirkversprechen groß. Eigentlich habe ich mein Produkt auch gefunden, aber die Konkurrenz schläft nicht und es kann nicht schaden, andere Produkte im Auge zu behalten.

Das Portal gutefrage.net, welches regelmäßig die besten Produkte auszeichnet, möchte nun das beliebteste Waschmittel Deutschlands finden und hat dazu eine Umfrage gestartet, an der sich alle beteiligen können.

Hier gelangst du zu dieser Umfrage. Mach doch auch mit und helfe so,
dein Lieblingswaschmittel noch bekannter unter den Waschdamen und natürlich auch den Herren zu machen. 

Eine Teilnahme an der Umfrage ist vom 28.05.2013 bis einschließlich 18.06.2013 möglich.

Kannst du die Masse mit deinem Beitrag begeistern, kannst du sogar einen Jahresvorrat an Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen gewinnen. 

Leider ist mein Lieblingswaschmittel, nämlich Lenor, auf der Liste gar nicht vertreten. Es hat Waschkraft, schont die Farben und riecht richtig gut und das auch langanhaltend. Die möglichen Kombinationen von Flüssig- und Pulverwaschmittel in Verbindung mit den verschiedensten Weichspülersorten sind vielfältig ich kann ich immer neue Düfte zusammen stellen.


Kommentare:

  1. Ich verwende auch sehr gerne Lenor, alleine schon wegem dem Duft, aber mitunter verwende ich auch Persil oder Ariel! Von diesen 3 Produkten bin ich wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen