Mittwoch, 22. Mai 2013

Lichtenauer Fresh´n Juicy Apfel und Orange - schnell noch Tester werden

Es ist Halbzeit bei der Lichtenauer Testeraktion auf Facebook, denn die ersten 50 Tester wurden bereits gefunden. Weitere 50 werden noch bis Ende Mai 2013 gesucht. Wenn du dich, genauso wie ich, über zwei 6er-Gebinde der neuen 1,5 l-Flaschen Lichtenauer Fresh´n Juicy Apfel und Orange freuen möchtest, dann solltest du hier klicken und die Testerapp aufrufen.



Die neuen Sorten basieren auf: 
  • natürlichem Mineralwasser ohne Kohlensäure, 
  • sind kalorienarm und 
  • werden ohne Süßstoffe und künstliche Farb- und Aromastoffe hergestellt. 

3% Fruchtsaft geben dem Getränk einen fruchtig-saftigen Geschmack. Es ist ideal um lästigen Durst zu stillen und schmeckt am Besten, wenn es schön gekühlt aus dem Kühlschrank ins Glas kommt.




Seit 01.04.2013 sind diese beiden Sorten im Handel erhältlich.

Die UVP liegt bei ca. 6,29 € pro Gebinde mit je 6x 1,5 Liter-PET-Einwegflaschen.

Zu den Nährwertangaben je 100ml:
Brennwert [kJ]: 68.0
Eiweiß [g]: <0.1
Kohlenhydrate [g]: 3.8
davon Zucker [g]: 3.8
Fett [g]: <0.1
davon gesättigte Fettsäuren [g]: <0.1
Ballaststoffe [g]: <0.1
Natrium [g]: <0.004

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    dass ist an mir vorbei gegangen.
    Ich danke dir,probiere es gleich mal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis finde ich absolut in Ordnung für ein solches Gebinde! Wäre was für nach dem Schwimmen oder aber Zumba! Da trinke ich ja sehr gerne stilles Wasser. Normalerweise müssen bei mir auch alle Getränke kalt sein, aber bei den jetzigen Temperaturen mache ich mir keine Sorgen das die in meiner Tasche warm werden könnte :o)

    AntwortenLöschen