Sonntag, 12. Mai 2013

mein tierisches Schnapp-Wort in Runde Nr. 19





In der letzten Woche spendete ich das Wort "Badekappe" für die Story ohne Namen.


Auch in der 19. Runde zeige ich euch eine Kopfbedeckung, dieses mal aber eine, die ich selbst gemacht habe, nämlich für eine Inszenierung von "Rotkäppchen" und das ist mein Werk: 








Ich hoffe, ihr könnt erkennen, für welche Rolle ich es gefertigt habe (sonst muss ich mir ganz schnell etwas anderes überlegen). Dazu gibt es noch schwarze Handschuhe mit angeklebten Fingernägeln als Krallen. 


Somit lautet das Wort, dass ich sunny mit auf den Weg für die 19. Runde gebe: 



***Isegrim***

Isegrim steht im Duden als Bezeichnung für den Wolf, insbesondere bei Tierfabeln. 


Das Ergebnis der 18. Runde könnt ihr hier nachlesen. 


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße


Romy

Kommentare:

  1. Du bist ja künstlerisch begabt. Toller Wolf. Und Deine Seite hat auch ein neues Outfit. Musste erst einmal schauen, ob ich richtig bin. Schick ist es hier. Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ach man lernt aber auch wirklich nie aus. Isegrim habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll gemacht, wirst bestimmt ein netter Wolf, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Na da denke ich soll es der Wolf sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,

    es ist wohl keine Frage, dass man dein Kostüm sofort zuordnen kann. Es sieht herrlich aus ;-)Das war sicher eine Mordsgaudi, als du die Großmutter verschlucken musstest.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Isegrim ist ja voll gemein!!!
    Den Wolf hast du ja super hinbekommen, Respekt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. ein super Wolf, den du da hinbekommen hast :)

    Einen schönen Sonntag

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine schöne Bedeckung. Das Wort ist wirklich eine herausforderung für Sunny ;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Isegrimm....das Wort kannte ich ja gar nicht bisher ... *lach*...aber das ist eindeutig erkennbar, was das darstellen soll ... echt klasse ;)

    AntwortenLöschen
  10. wenn das Wort keine herrausforderung für sunny ist, dann weiß ich es aber wirklich nicht!
    im übrigen super maske die du da gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du sehr schön gemacht! :) Bin gespannt wie Sunny das Wort in der Story unterbringt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Du machst es Sunny aber auch nicht leicht mit so einem Fabelnamen. Aber sie wird das schon hinkriegen. Bin gespannt! LG iris

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Wort. Aber vor allem super genäht. Klasse wie kreativ du bist.
    lg

    AntwortenLöschen