Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein beutelloser Staubsauger von Philips PowerPro FC876601



Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich einen beutellosen Staubsauger von Philips kennen lernen,  ausprobieren hier vorstellen konnte. Damals habe ich mich entschieden, den Philips PowerPro FC876601 mit PowerCyclone-Technologie nach der Testphase nicht zurückzugeben, sondern ihn gegen Leistung eines Zuzahlungsbetrags zu behalten. Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue.

Noch immer bin ich sehr zufrieden mit ihm und seiner Leistung. Damit sich noch mehr Leute ein Bild von diesem tollen beutellosen Staubsauger machen können, habe ich nun auf einer Staubsauger-Testbericht-Plattform nochmals einen Erfahrungsbericht verfasst. 

Hier gelangst du zu dem von mir verfassten Erfahrungsbericht. Klick dich doch mal rein und schau dir die 10 Testberichte über Geräte, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein könnten, an. Auch wenn du gerade keinen Bedarf an einem neuen Staubsauger hast, kann ein informativer Blick nicht schaden. 


Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Philips - aber mit Beutel. Als Allergiker kommt ein beutelloser Staubsauger nicht in Frage, da beim Auskippen des Behälters gerade das für mich schlimme Zeugs umherfliegt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann solltest du dir unbedingt diesen mal anschauen: http://www.staubsauger-test.org/thomas-anti-allergy-staubsauger-test-und-erfahrungsbericht/

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe mir vor zwei Jahren einen beutellosen Billigstaubsauger gekauft und es jeden Tag bereut, langsam zerfällt er nun in seine Einzelteile :/
    Philips mag ich, vielleicht sollte ich den als nächstes in Erwägung ziehen.
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Na die Erfahrungsberichte werde ich mir aber sowas von direkt durchlesen!!! DANKE :*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. ch habe auch einen Philips mit Beutel. Bin sehr zufrieden Lg Margit

    AntwortenLöschen