Montag, 24. Juni 2013

bei helpster.de geht es um die Wurst!

Wir sind ja Thüringer und da geht nichts über eine lecker gegrillte thüringische Roster!


Ob nun zum Mittagessen oder abends, frisch vom Grill, das schmeckt immer. Dabei wird alles gegrillt, was man eben auf den Grill legen kann. Käse, Fisch, Kurzgebratenes, Gemüse & Co.; all das bietet einem ja genügend Abwechslung und so wird es geschmacklich nie langweilig.


Aber eines braucht es natürlich zum perfekten Grillgenuss, nämlich einen ordentlichen Holzkohlegrill, denn nur mit diesem bekommt eine Roster die richtige Farbe und den perfekten Geschmack.

Einen Holzkohlegrill von Weber inkl. der bekannten Grillbibel könnt ihr nun bei dem Facebook-Gewinnspiel von helpster.de gewinnen. Außerdem noch drei Mini BBQ-Grills sowie 30 helpster-Schlüsselanhänger. Die Aktion zum Thema Grillen läuft bereits. Eine Teilnahme ist noch bis zum 02.07.2013 möglich.

Du nimmst am Gewinnspiel teil, indem du die 3 Fragen, die du auf der Facebook-Pinnwand von helpster.de finden wirst, richtig beantwortest. Die Lösungen der Fragen findest du in den nachfolgenden drei Videos. Schaue also genau hin: 

  1. http://www.helpster.de/kohlebriketts-richtig-anzuenden-so-bringen-sie-den-grill-auf-betriebstemperatur_21490#video
  2. http://www.helpster.de/auberginen-grillen-so-gelingt-die-zubereitung_9741#video
  3. http://www.helpster.de/knueppelteig-suess-gelingt-er-so_97702#video

Interessant sind die Videos allemal, denn Auberginen habe ich vom Grill auch noch nicht probiert und für ein tolles Stockbrot fehlte mir bisher noch das passende Rezept. Die süße Variante werden wir direkt zum Kindergeburtstag vom Sohnemann ausprobieren. 

Versuche doch auch dein Glück. >>Hier<< gelangst du zum Teilnahmeformular.

Viel Erfolg.


1 Kommentar:

  1. DANKE Liebchen für die Info :o) Mein Mann ist ein absoluter Grillaholic :o)

    AntwortenLöschen