Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinne ein Nokia Asha 311 in der Welt von Spirelliplanet

Heute möchte ich mal schnell noch über ein Gewinnspiel berichten. Ich habe es leider eben erst entdeckt, deswegen eilt es ein bisschen. Eine Teilnahme ist auch nur noch heute (30.06.2013) bis 23:59 Uhr möglich.

Auf dem Blog "Spirelliplanet" wird das Nokia Asha 311, ein Smartphone für Kinder verlost.

In Anbetracht dessen, dass unsere Große bald ein Schulkind mit langer Busfahrtstrecke werden wird (hier kann bei Interesse nachgelesen werden), bin ich inzwischen doch dafür, dass sie ein eigenes Handy bekommt. So kann sie uns erreichen, wenn irgend etwas ist und wir sie auch; ich glaube, es würde mir ein sichereres Gefühl geben.

Das Nokia Asha 311 ist komprimiert auf die wichtigsten Funkionen, inkl. Internet und Kamera. Dabei geht es mir wirklich nicht um Spiele-App´s oder das Internet, aber in Punkto Erreichbarkeit muss es halt ein Handy sein, da gibt es leider keine Alternative. Super finde ich, dass sogar eine Kamera integriert ist, so kann man doch den ein oder anderen Schnapp-Schuss schießen und Kinder haben großen Spaß am Fotografieren. Auch kann sie damit Musik und Radio hören. Gerade auf der Busfahrt kann das Vorteilhaft sein.

Sehr gut finde ich, dass das Display mit einem langlebigen Glas ausgerüstet wurde. Das sorgt dafür, dass es auch turbulente Situationen überleben wird.

Den Schulranzen für die Maus habe ich schon parat. Wäre super, wenn sich das Handy schon mit dazugesellen würde. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen.




Damit husche ich nun noch schnell in den Lostopf.

Versuche doch auch noch schnell dein Glück!







Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, dass Deine Maus bald im Besitz dieses Handy´s ist :o) Also meine Daumen sind für Euch gedrückt :*:*:*

    AntwortenLöschen