Freitag, 14. Juni 2013

Gewinn: Kosmetiktasche von Oilily und Hilfe für Emma

Heute hat mich ganz tolle Post erreicht. Ticketi2000 stellte auf ihrem Blog einen Nagellack vor, den es nicht in jedem Drogeriemarkt zu kaufen gibt, Nagellack von Cadillacquer. Über diesen Lack könnte ihr auf der Facebook-Fanpage von Cadillacqer noch viel mehr erfahren.

Den Nagellack habe ich zwar nicht gewonnen, dafür aber den für mich viel schöneren 2. Preis, eine Kosmetiktasche von Oilily und heute kam das hübsche Stück bei mir an. Ich muss sagen, ich bin total verliebt! Schaut mal:



Also mir gefällt sie richtig gut! Die Verarbeitung ist hochwertig, die Optik klasse und das Design durchdacht. Neben vielen kleineren Taschen ist im inneren noch ein Handspiegel enthalten, den muss ich glatt vor meiner Tochter verstecken ;) Apropos Tochter:

Auf dem Blog von Ticketi2000 könnt ihr viel über ihre kleine Tochter Emma erfahren. Emma ist eine ganz süße, aber auch eine ganz besondere Maus, denn Emma muss mit der Diagnose "Wolf-Hirschhorn-Syndrom" leben, was nicht ganz einfach für sie und ihre Familie ist. Auf dem Blog erfahrt ihr mehr über den Umgang mit der Krankheit, dem Entwicklungsstand von Emma und der Meisterung von ihren kleinen Fortschritten.

Im Gegensatz zu ihr, haben wir es mit dem Gendefekt von Lord Keks viel einfacher, denn seine Blutgerinnungsstörung ist sehr gut erforscht und solange er sich nicht verletzt, besteht für ihn ja auch keine akute Gefahr. Sollte er sich doch einmal weh tun, was durchaus öfters vorkommt, gibt es für uns auch Handlungsmöglichkeiten wie beispielsweise die Gabe eines Gerinnungsfaktors. Den könnte er auch prophylaktisch bekommen, aber bisher sind wir auch gut ohne prophylaktischer Behandlung durchgekommen.

Um Emma das Leben erleichtern zu können, wurde ein Spendenkonto eingerichtet, ihr findet es >>hier, Spendenkonto für Emma<<. Ich weiß, es ist nicht für jeden machbar, einen finanziellen Beitrag zu leisten, auch für mich, aber ich kann dabei helfen, das Konto noch bekannter zu machen. Vielleicht magst du Emma ja mit einem täglichen Klick >>hier zu Emmas Dshini-Link<< unterstützen. Man muss sich nicht registrieren, nur klicken und das gerne täglich ein mal. Das ist gar nicht schwer. Ich klicke auch jeden Tag ein mal für Emma.

Liebe Jutta, ich bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen Gewinn. Gleich morgen beim Schwimmkurs vom Töchterlein wird die Kosmetiktasche Verwendung finden.

Kommentare:

  1. Wow wie süß, das Täschchen wäre mir auch lieber als der Lack gewesen. Glückwunsch! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab es schon gesehen :-)
    Herzlichen Glückwunsch ..
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist schön habe ich gelesen und klicken tue ich immer für Emma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Emma hat sogar eine extra Seite: www.emmamaria.de
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bericht ist einfach wunderschön und mit so viel Liebe geschrieben, da sollten sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Und du hast auch Recht wenn du sagst so ein kleiner Klick am Tag tut nicht weh und so wird der Kleinen Maus eine Freude gemacht. Echt toll und sehr schön, dass du darüber berichtet hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich ja Carina nur anschließen!!! So viel Herzblut von Dir ist einfach atemberaubend! Natürlich bekommt die kleine Maus einen Klick!!!

      Löschen
  6. Hallöchen,

    das Tasche ist genial Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für Emma das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld reinkommt.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen