Sonntag, 23. Juni 2013

mein Schnapp-Wort in Runde Nr. 25 - was fürs Auge und fürs Ohr


In Runde Nr. 25 des
Schnapp-Worts von 
zeige ich euch Eindrück
von den PyroMasters,
einem Feuerwerkspektakel,
dass im letzten Monat in Plauen stattgefunden hat und
wir als "Zaungäste" erleben konnten. 




Es war ein imposantes Feuerwerk mit tollen Effekten. Wäre es nicht so laut gewesen, hätte es auch der Kleine genießen können. Er zog es aber vor, sich ins Auto zurückzuziehen und ist dann ganz schnell dem Schlaf erlegen (war ja auch schon spät). Im Vorprogramm spielten Ost-Rock-Bands wie "Silly" und die "Stern Combo Meissen". Wenn auch nicht gesehen, sondern nur gehört, war es ein bleibendes Erlebnis.

Nun aber zu meiner Wortspende für die Story ohne Namen, das in dieser Runde


***

Knalleffekt

***

lautet.

Das Ergebnis der 24. Runde könnt ihr hier nachlesen. 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Romy

Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    Knalleffekt finde ja eine schöne Kombi zu deinem Bild. Bei solchen großen Feuerwerken könnte ich auch stundenlang zuschauen und gehöre dabei zu den bekloppten die dauernd "uuuh und ahh" von sich geben.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und Dein Schnapp-Wort passt super zu dem von Iris :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,
    da ergänzen wir uns ja diese Woche prima :) Macht die Sache für Sunny vielleicht etwas einfacher.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    was für ein tolles Schnappwort und Deine Zaungastfotos sind ebenfalls super!
    Ich sehe immer wieder gerne ein Feuerwerk und ja, auch ich gehöre zu den "Ohhh-und-Ahhh" Rufern!
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, das hast du wirklich tolle gemacht. Ich mag da auch immer gerne zuschauen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde als Kind mal von einer Silvesterrakete verfolgt, seitdem stehe ich dem ganzen etwas verhalten gegenüber. Aber das es schön ist, kann ich nicht abstreiten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. woow sind die bilder klasse geworden.
    feuerwerk zu knipsen ist ja eine kunst für sich!
    so ein richtig gut gemachtes feuerwerk aus sicherer entfernung mag ich auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Na den Knalleffekt hast ja in deinen Bildern echt toll festgehalten....klasse ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner "Knalleffekt". :-) Feuerwerk ist doch immer was besonderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Bilder auch wirklich schööööön

    AntwortenLöschen
  11. Hi Romy... *lach* letzte Woche Katzen-Schnappi, diese Woche SommerwendenfeuerSchnappi, ich finde es genial und freu mich mit über euern schönen Abend!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen