Donnerstag, 13. Juni 2013

Wer bekommt meine Schrank-Funde?


Ihr Lieben, gestern war Teilnahmeschluss für die Vergabe meiner beiden Schrank-Funde,
dem Veet Easy Wax Roll-On-System und 
dem Rasierer Intuition Naturals von Wilkinson Sword. 


Sicher 2 tolle Produkte, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, mich ihnen zu widmen. Da ich wieder Platz in meinem Schränkchen brauche und die Sachen vom herum liegen sicher nicht besser werden, war es an der Zeit, neue und bessere Besitzer dafür zu finden. 

Ich habe nun die große Freude, die beiden Gewinnerin  für die Produkte bekannt zu geben. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und mache es kurz und schmerzlos. 

Mit Warm-Wachs enthaaren darf sich zukünftig: 
"Anna"

Beim Rasierer fiel das Losglück auf: 
"Heike alias Aze780"

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich werde euch gleich noch kontaktieren. 
Da es in den kommenden Tagen recht warm oder besser gesagt sogar sehr heiß werden soll, werde ich die Sachen auch gleich zur Post bringen, damit ihr noch rechtzeitig mit der Behandlung starten könnt. Aber sicher seit ihr auch jetzt schon gut auf die Sommersaison vorbereitet. Wer den Startschuss verpasst hat, kann sich auch gerne nochmal >>hier<< und >>hier<< über eine andere Art der Haarentfernung belesen, nämlich mittels Lichtimpuls. Schmerzfrei ist sie auf jeden Fall und von dem Ergebnis bin ich selbst schon sehr begeistert, wenn auch die Langzeiterfahrung noch aussteht.   


Kommentare:

  1. juhuuu ich hab tatsächlich was gewonnen!!! Das erste Mal sogar (zumindest bei Blogger-Gewinnspielen)! Danke Danke Danke!
    Adresse schick ich dir per Mail!
    Juhuuu :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch :)

    AntwortenLöschen
  3. uhhhhhhhhhhhhhhhhh der Sommer kann kommen ;)
    Herzlichen Dank,
    da freu ich mich sehr.
    Und dir Liebe Anna viel Spass beim autsch autsch waxen :)
    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen