Dienstag, 23. Juli 2013

ich begebe mich mit Danone auf zur Activia SinnesReise

Ich bin ganz gespannt, denn am Donnerstag besuche ich mein erstes Blogger-Event.

Danone hat zur Activia SinnesReise aufgerufen. Dieser Einladung musste ich einfach folgen, auch wenn ich mich damit auf eine für mich eher untypische Reise begeben werde, denn ich muss durch halb Deutschland fahren und eine so weite Strecke bin ich noch nie alleine gefahren. Hätte mir vor einem Monat einer gesagt, dass ich mal nach München mit dem Pkw fahren werde, ich hätte ihm einen "Vogel" gezeigt!

Zur Auswahl stand ein Termin heute in Hamburg oder eben am 25.07.2013 in München. Da ich mit dem Pkw anreisen werde und Hamburg noch weiter von mir entfernt entfernt ist als München habe ich mich für diesen Tag entschieden. 

Ich freue mich auf einen konstruktiven Tag mit vielen Neuen eindrücken und ganz vielen netten Kontakten. Gespannt werde ich verfolgen, was die heutigen Event-Teilnehmer berichten werden. So ist beispielsweise meine liebe Heike und auch die Carmen heute in Hamburg mit dabei.


Das Programm für die Activia SinnesReise in München:

10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung in der Villa Flora 

10:15 - 10:45 Uhr Impulsvortrag 
„Alles über das Riechen und wie es unser Leben bestimmt“ – 
Prof. Dr. Dr. Dr. med. habil. Hanns Hatt von der Ruhr-Universität Bochum

10:45 - 11:45 Uhr Sensorik-Schulung
Erfahre mehr über die Entwicklung von Activia und das wichtige 
Zusammenspiel der Sinne – Forschung und Entwicklung Danone

11:45 - 12:30 Uhr Danone Activia Get Together


Ich hoffe, dass mich meine beflügelte Vorfreude sicher und gut nach München trägt und das natürlich auch die übrigen Eventteilnehmer gut ankommen. 

Wer ist denn noch dabei? 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen super tollen Tag Liebchen :* Leider kann ich beruflich bedingt ja an keinen der beiden Tage, daher habe ich mich erst gar nicht angemeldet. Wirklich schade :o(

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Romy,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in München und hoffentlich keinen Stau. Ich bin gespannt auf deinen Bericht wie es dir gefallen haalles getroffen hast.
    LG und Gute Fahrt
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy, ich werde morgen auch dabei sein und bin schon ganz gespannt, fast schon ein wenig ängstlich. :-D

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte überlegt, ob ich mich anmelde, aber ich dachte, dass ich es von der Zeit her nicht schaffe die Kinder rechtzeitig vom Kindergarten abzuholen. Soll es schon 12:30 Uhr zu Ende sein? Wenn ja, dann hätte ich es doch geschafft... Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß und bin gespannt, was ich alles verpasst habe. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich halte Euch auf dem Laufenden. LG Romy

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß, das Event war wirklich informativ und mit sehr viel Input bestückt. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen