Samstag, 27. Juli 2013

Blick in den Garten: unsere Gartendeko - Aufagbe 2 der Blumen-Garten-Parade Juli 2013

Und noch einen Artikel habe ich heute für Euch, denn die 2. Teilaufgabe der Blumen-Garten-Parade ist auch schon seit Mitte des Monats online. In diesem Monat sind wir bei der lieben Danny mit der Parade zu Gast. Wenn ich das eben richtig gelesen habe, wird es leider schon die letzte Aufgabe sein, denn Urlaub und Hitze machen sich bei den Teilnehmerzahlen bemerkbar.

Die erste Aufgabe und die Monatsaufgabe habe ich ja schon bewältigt, Runde 2 folgt nun. 

In dieser geht es um unsere Garten- bzw. Balkon-Dekoration. Die Danny möchte alle Figuren oder Gegenstände sehen, die unseren Garten verschönern. 

Den Steinbrunnen und unseren bepflanzten Handwagen sowie einen hinteren Eingang hab Ihr ja schon gesehen. Nun zeige ich Euch die vordere Treppe, auf der sich eine Schnecke, eine Tonrose und ein paar kleine Gnome (obersten 2 Bilder) befinden. Außerdem tanzen bei uns im Regen 2 Ameisen (Bild links unten) und auf dem Steinbrunnen tummelt sich ein Fröschlein aus Eisen (Bild rechts unten). Ich hoffe Ihr könnt das ganz gut erkennen. 




Außerdem möchte ich euch noch ein paar Blüten zeigen, denn bei den Dahlien hat sich ganz viel getan. Und auch Tagedes & Co. blühen in voller Kraft sie versperren übrigens den Blick auf unser etwas tiefer liegendes Wasserloch, so ist es auch noch ganz praktisch.




Nicht vergessen, mit der Teilnahme in diesem Monat an beiden Paradenteilen sichert Ihr Euch die Gewinnchance auf eine "BBB", also Biest Beauty Box mit verschiedenen Produkten wie beispielsweise Balea, Nivea, bebe und vielem mehr. Alles neue und unbenutzte Produkte. Außerdem noch einen Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro. Kann man doch immer gebrauchen oder?

Kommentare:

  1. du hast auch so schöne gnome :)
    sieht richtig gemütlich bei dir aus, eine tolle wohlfühl oase!
    danke dir fürs mitmachen und nun darfste dich in die kühle lostrommel setzen, ich stell auch noch eiskaffee dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Güte, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt - und das bei der Wärme! Vielen dank für die kühle Erfrischung. Kann ich gerade gut gebrauchen.

      LG Romy

      Löschen
  2. Du hast wirklich hübsch dekoriert. Den Steinbrunnen finde ich ganz toll und die Frösche passen super dazu. l.g.

    AntwortenLöschen
  3. Den Frosch finde ich toll... haben einen Salamander in der Art... der vergnügt sich bei uns am Bachlauf.
    Und auch die Ameisen gefallen mir supergut.
    Schön sieht dein Garten und die Deko aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos. :-)
    Besonders die Gnome finde ich toll!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Das schmeckt wirklich super lecker und erfrischend das Produkt =) Vor allem jetz im Sommer ein absolutes Muss für mich.
    Dankeschön =) Ja unser Real is so 20km entfernt, das geht noch. Kaufland haben wir hier gefühlte 100 :D Die werden immer mehr.
    Kannst dich auf meine Meinung freuen =) Wird vielleicht noch heute kommen.

    Wirklich einen schönen Garten hast du da =) Wir haben auch einen und wir lassen den irgendwie wachsen wie er will. Unkraut wird klar rausgerissen, aber so an sich machen wir nicht wirklich viel mit ihm. Seit meine Oma gestorben is verwildert er quasi, aber er is dadurch super schön bunt =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Unsere Dahlien sind leider noch nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  7. Die Gnome sind toll!!! Ach was... wieder sind alle Bilder wunderschön, bei Dir würde ich mich auch total wohl fühlen :o) Einfach himmlisch :o)

    AntwortenLöschen