Montag, 8. Juli 2013

Wir feiern Katzengeburtstag mit "Dein Bestes" von "dm"

Heute feiern wir Geburtstag, tierischen Geburtstag! Denn unser 5. Familienmitglied, unser guter Charly, feiert heute seinen 4. Katzengeburtstag. Kaum zu glauben, wie klein er war, als er unsere Familie verstärkt hat und wie groß er nun geworden ist.



Als Kater der Rasse "Maine Coon" ist er nun ausgewachsen. Er wird also nicht mehr größer, nur noch fülliger und dass er gut im Futter steht, dafür sorgen unsere Kinder, die nur zu gerne den Napf wieder füllen, wenn er einmal leer geworden ist. Aber natürlich haben wir ein Auge darauf und passen auf, dass er nicht zu viel bekommt.
 
Hast du schon gesehen, dass du auch in deiner dm-Filiale Tierfutter kaufen kannst? So ganz neben Haar- und Körperpflegeprodukten, Haushaltswaren und Drogerieartikeln?

Seit 1998 bietet „dm“ unter dem Namen „Dein Bestes“ Tierbedarf für Kleintiere an. Das Angebot umfasst Futter, Einstreu und Leckerlis für Hunde, Katzen, Nager und Vögel und wird stetig weiter ausgebaut. Dabei wird großer Wert auf die Entwicklung von Tierexperten gelegt. 

Nur schonend zubereitete und auserwählte Zutaten dürfen in die Produkte, die darüber hinaus mit lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen angereichert sind.

Und so steht "Dein Bestes" für "genussvolle Momente für eine Liebe, die keine Worte braucht", für eine Vielfalt und Vertrauen auf beste Zutaten und reinen Genuss.

Zum 4. Geburtstag hat unser Charly nun von „Mein Bestes“:

  • einen Beutel á 50 g „Knabbertaschen mit Katzengras“ ohne Zuckerzusatz zur Unterstützung der Verdauung, 
  • ein Vorteilspack „Pastetenzauber“ mit 8 Beutel zu je 100 g Inhalt (2x Huhn mit zarten Geflügelleberstückchen, 2x Geflügel mit leckeren Entenstückchen , 2x Truthahn mit saftigem Rind und Julienne Karotten und 2x Kalb mit zarten Putenstückchen und Frühlingskräutern) sowie
  • eine Mischung „Knabbertaschen“ á 1000 g aus Truthahn, Huhn, Ente und Zahnpflege ohne Zuckerzusatz erhalten.

Alles kann Charly sehr gut gebrauchen und verwerten. Deshalb haben wir ihn auch gleich einmal probieren lassen. Ich finde, die Bilder sprechen für sich.



Würde er sprechen können, hätte er wohl sicherlich gesagt: Das war aber sehr fein!


Was mir sehr gut gefällt ist, dass die 50g Packung „Knabbertaschen“ über einen Frischeverschluss verfügt und somit wiederverschließbar ist. Diesen oder etwas ähnliches würde ich mir auch bei dem großen 1000g-Karton wünschen. 


 


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Happy Birthday kleiner Stubentiger

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute lieber Charly!
    Das ist ja ein ganz Süßer:)
    Ich sehe meinen Kater so selten, weil er fast nur draußen ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich Happy Birthday!!! Meine Nichte hat auch eine "Main Coon". Wuschelig ohne Ende :o)

    Manchmal sagen Bilder mehr wie 1.000 Worte. In Charly´s Fall sieht man, wie köstlich es ist!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute lieber Charly!Nachträglich

    AntwortenLöschen