Montag, 12. August 2013

Eine süße Überraschung für uns!

Heute möchte ich ein ganz liebes Dankeschön auf den Weg der Datenbahn entsenden und zwar rüber zu Miriam vom Blog Mimmisteststrecke. Sie überraschte uns mit einem ganz tollen Paket, das am Freitag überraschend den Weg zu uns gefunden hat.

Liebe Miriam, ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, die



  • 7 Pick up! Chocos von Leibniz, 
  • 1 Stange Mentos fruit, 
  • eine Tube Aua-Gel von Kneipp,  
  • 2 Kinderbadezusätze von tetesept und eine 
  • Dose Froxx Sour Extreme Candy Jungle Mix



beinhaltete.

Die Mentos sind schon alle verputzt. Ihnen erging es ebenso wie den Pick ups! Diese dicke Schokoladenschicht zwischen den 2 knackigen Keksen, ist immer wieder verdammt lecker.

Der Badezusatz ist auch schon aufgebraucht und Spaß mit den sauren Bonbons hatten wir auch schon jede Menge. Hihi, die verzerrten Gesichter sind immer wieder zu schön. Einzig und alleine das Aua-Gel konnte ich erst einmal im Schrank verstauen und ich hoffe für uns, dass es da noch ganz lange stehen bleiben kann, aber es ist gut zu wissen dass es da ist, wenn wir es brauchen.

Vielen, vielen Dank.



Kommentare:

  1. Das ist ja lieb! So Überraschungspakete sind doch immer die besten!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu jammi da kann ich verstehen das die leckerein schon alle verputzt sind :-) dann hoffen wir mal das das Au Gel noch ein bisschen im Schrank verweilen darf. Es ist ein echt tolles Produkt aber eines welches man am liebsten eher selten nutzen möchte.
    Überraschungpaket sind immer was schönes
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich die ganze Familie, eine tolle Überraschung! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist aber eine süße Überraschung! So etwas erfreut das Herz, das ist klar! =) Viel Spaß beim Knuspern! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Überraschungen sind doch immer am Schönsten. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh wie lieb von Dir Mausi :*:*:* Es sollte eine kleine Überraschung sein und wie ich sehe, ist mir diese gelungen :o) Freut mich total!!!

    AntwortenLöschen
  7. mmmh das schaut echt lecker aus. Viel Spaß beim Naschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne tolle Überraschung! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann lass es dir mal schmecken - Süße Pakete sind immer was richtig tolles. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön =) Werde bestimmt viele tolle Eindrücke erhalten.

    Wirklich eine tolle Überraschung =) Ich habe mal bei der Miriam einen Glühwein gewonnen, der war so lecker <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jetzt muss ich lachen. Die Glühgeister von Recklinghausen habe ich nämlich auch bei der lieben Miriam gewonnen ;)

      Löschen