Dienstag, 27. August 2013

Ich habe einen Mittester für Balea gesucht...

... und natürlich auch gefunden. Ich weiß schon wer meine Mittesterin für die Balea Pflegecreme sein wird, aber dass es eine Mittesterin wird, war aus den abgegebenen Kommentaren ja auch unschwer zu erkennen. Wollt Ihr nun wissen, wer in Zukunft seine Haut mit Balea verwöhnen wird? Dann bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld, denn zunächst kommen noch ein paar Informationen.

Dass ich ganz gerne auf die Produkte von Balea zurückgreife habe ich ja nun schon mehrfach bekundet. Ich finde die Produkte durchaus zeitgemäß und meine, sie brauchen sich hinter Markenprodukten nicht zu verstecken.

Besonders gefallen mir die Limited Editionen immer wieder hervorgebracht werden, sind doch meist besonders peppig designt. Aktuell finden sich in den dm-Märkten die "Momente-Tische", mit den besonderen Produkten um die Edition "Momente verbinden". Hast du die Produkte schon entdeckt?  
"Momente-Tisch" aus dem dm-Markt Plauen 
Hintergrund hierfür ist, dass wir uns aktuell in der Geburtstagswoche von "dm" befinden, denn genau morgen, den 28.08. feiert die Drogeriemarktkette ihr Jubiläum um genau 4 Jahrzehnte "dm". Ich sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 40-jährigen.

Schon ab Mitte September wird es aber schon die nächste Limited Edition der dm-Marke Balea.

Die Produkte der Serie, "Zeitlose Schönheit" sollen diesen Herbst und Winter für ganz besonders exklusive Momente im heimischen Badezimmer sorgen. Mit faszinierenden Duftnoten und feuchtigkeitsspendenden Rezepturen bringen sie die Haut zum Strahlen und beleben die Sinne. Die Vorschau auf die Produkte sieht doch schon interessant aus! 

Bild und Text mit Genehmigung von "dm"

Nun aber möchte ich euch nicht mehr länger hinhalten und bekannt geben, wer nun die Mittesterin für die Balea Pflegecreme und die leichte Body Lotion wird. Diese will getestet werden von: Mia Testandtry

Herzlichen Glückwunsch!


Damit aber nicht genug. Da "dm" Geburtstag feiert und so auch ich in Feierstimmung bin, verkünde ich noch eine weitere Mittesterin, nämlich Carmen vom nordfriesen-Tagebuch

Auch an Dich: Herzlichen Glückwunsch!

Carmen wird die Balea Softcreme mit besonders softer Formel sowie die reichhaltige Bodymilk testen. Ich selbst bin im Moment ja noch selbst sehr gut versorgt. 

Ich habe die Päckchen schon geschnürt. Sie werden heute Abend in die Post gehen und recht bald bei Euch eintreffen. Ich freue mich, wenn Ihr mir Eure Meinung zu den Produkten als Kommentar oder verlinktem Blogbericht mitteilt.


Update 08.09.2013
Meine Mittesterin Carmen vom nordfriedes-Tagebuch hat ihren Mittesterbericht fertig. Lest >>hier<<, wie ihr Urteil über die Balea Soft-Creme und die reichhaltige Body-Milk ausfällt! Vielen Dank für den Bericht!


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich den beiden Mädels viel Spaß beim testen :o)

    Ich werde noch heute den Weg zu dm finden, wenn auch spät aber ich möchte nicht verpassen, welche Aktionen heute für die Kunden bereitstehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank - ich habe heute meine Mittester-Produkte erhalten und freue mich total auf den Test! Klasse ;-)

    Übrigens das Wasser gibt's auch noch in den Geschmacksrichtungen Himbeer und Pfirsich-Mango. Ich habe nur Brombeer probiert. Es ist wirklich lecker und ohne Zucker ;-) LG

    AntwortenLöschen