Sonntag, 18. August 2013

Keine Pause bei der Schnapp-Wort-Parade!



Wir läuten die 33. Runde der Schnapp-Wort-Parade
von 
ein und ich bin genau das 33. mal wieder mir dabei.





Aber auch nach 33 Runden habe ich keine Zeit für eine


***Pause!***





Mein Ziel ist es, mich ausnahmslos an allen Runden zu beteiligen, trägt man doch mit jedem Beitrag zu einer kleinen Spende für die Stifung Kinderwürde bei.

Die Dose kam mir gestern aus dem Küchen-Schrank entgegengefallen. Beim näheren betrachten frage ich mich: Will mir da jemand ein Zeichen setzen? Egal; Ich trotze den höheren Mächten! 

Lese doch mal nach, wie wir mit unseren Schnapp-Wörtern Woche für Woche die Story ohne Namen mitgestalten. Ein Einsteigen ist jederzeit möglich, natürlich auch ein pausieren.

Das Ergebnis der Runde Nr. 32 kannst Du hier nachgelesen werden.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Romy 

Kommentare:

  1. Oh je Romy, da hätten wir diese Woche ja fast das selbe Schnappwort gehabt. Gott sei dank habe ich mich im letzten Moment umentschieden ;)
    Pausen sind immer gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    ich hege nicht den geringsten Zweifel, dass du bis zum Ende des Jahres durchhältst und keine Pause einlegst ;-). Ich freue mich sehr darüber denn ich hatte selbst schon bei anderen Blogparaden kleinere Hänger, bei denen ich mir gern eine kurze Pause gegönnt hätte.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ist ja witzig, wie funktioniert das mit dem Schnapp-Wort?
    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, LG Susanne und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, gefällt mir, dass dein Interesse geweckt ist. Die notwendigen Infos habe ich dir zukommen lassen. Würde mich freuen, zukünftig auch dein Schnapp-Wort kommentieren zu können. LG Romy

      Löschen
  4. Mein Ziel ist es auch, keine Runde zu verpassen, bislang ist mir das auch gut geglückt :D

    AntwortenLöschen
  5. Och eine Pause könnte ich nun auch schon wieder gebrauchen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Pause hier dabei zu sein, ist bei mir schon nicht mehr möglich, denn ich habe wegen Urlaub zweimal ausgesetzt. Ansonsten find ich es schön, Sonntag für Sonntag zuverlässig die gleichen Leute auftauchen zu sehen und würde schon jemanden vermissen, wenn er ausssetzt und sonst immer da war.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy,
    ein guter Tipp ist das und ein feines Schnappwort.
    Aber der lieben Sandra gönnen wir keine Pause. Die muss jede Woche ran, gell. ;-)

    Dir einen angenehmen pausenreichen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Pausen sind was schönes :) wenn man mal 5 min. Zeit nimmt für sich :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Wort wird Sandra auf jeden Fall einfacher einbauen können, als andere, die ich heut schon entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Ich mag es ja auch gerne mal ein bißchen kompliziert, aber ab und an müssen dann auch mal wieder einfache Wörter her.

      LG Romy

      Löschen
  10. Ich wollte eigentlich auch nicht aussetzen, aber dann hab ich doch mal "Pause" gemacht ;-) Aber gut, dafür versuche ich jetzt wieder regelmäßig dabei zu sein. Die Geschichte les ich mir am Ende im kompletten durch. Dann ist es eh Winter und Zeit zum Lesen...

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bislang einmal nicht mitgemacht, versuche immer mich zu beteiltigen. Ich finde die Aktion schöne und bin schon gespannt auf die Geschichte.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Eine Pause werde ich mir jetzt mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Vor lauter Schnappwort und Pause usw. bin ich schon ganz wirr und schreibe meine Kommentare auf die falschen Blogs! ;-) (Habe gerade bei Sunny diesen Artikel kommentiert)
    Ich habe übrigens den gleichen Ehrgeiz, wie du. Obwohl ich im Moment öfters mal eine PC-Pause gebrauchen kann...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. "Pause" ist ein schönes Wort, das gefällt mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romy,
    so ähnlich geht es mir auch, wenn ich mein Foto-Archiv für ein Schnapp-Wort durchsuche... Man sieht jede Woche ein anderes, das einen förmlich anspringt ;)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Von der Aktion habe ich noch nie gehört. Da werde ich mich mal informieren, danke für den LInk! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion macht wirklich Spaß! Ich würde mich freuen auch deine Schnapp-Wörter zukünftig kommentieren zu können.

      LG Romy

      Löschen
  17. das war ganz bestimmt ein wink mit dem zaunpfhal!
    man sollte sich wirklich viel öfter mal eine kleine pause verschaffen!
    und wenn es nur mal eine heiße tasse ist die man sich in ruhe gönnt ;)
    schönen sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich genieße kleinere Auszeiten sehr - ein Blick aus dem Fenster, eine schöne heiße Dusche, ein Eis genießen.

      LG Romy

      Löschen
  18. Wow Hut ab, ich hab leider bisher nicht jede Ründe geschafft.
    Lieben Gruß und mich einen schönen Testsonntag Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Von der Aktion habe ich noch nichts gehört.Auszeit ist wunderbar
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich wenn du es interessant findest =) Ja ich habe die Paula Karamell ewig lang gesucht und endlich mal gefunden hehe. Danke mal sehen was aus dem Job jetz wird nach dem ganzen Wirr Warr ^^

    Pausen sind was Tolles =) Lg

    AntwortenLöschen
  21. Toll gewähltes Schnapp-Wort ... schön, dass dir diese Dose entgegenkam und dir somit einen Anreiz für das Schnapp-Wort gegeben hat ;)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Romy,

    von der Aktion wusste ich bisher auch noch nichts ;). Finde es aber toll, dass du das machst :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  23. Dear , Romy

    You are awesome blog Author . I have noticed your blog on '' Valuable Products '' . This blog very essential for us . Absolutely , I supported your blog . Do you want to get information about on Immobilien? Let’s check out website.

    Thanks for Attractive Blog .

    AntwortenLöschen
  24. So ein entgegenkommen eines "Produktes" sollte immer als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden :o)

    Lese jeden Sonntag bei Dir, genau habe ich mir diese Aktion aber bisher - ehrlicherweise - nicht angeschaut!

    Gönn Dir einfach mal kleine Pausen zwischendurch :o) Ein kleiner Spaziergang mit deinen Mäusen kann auch schon Wunder bewirken :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht und das machen wir auch!

      Löschen