Sonntag, 11. August 2013

Runde Nr. 32 der Schnapp-Wort-Parade, heute wird geschleckt!



Auch heute bin ich bei der Schnapp-Wort-Parade
von 
wieder mit dabei.

Es ist nun schon die insgesamt 32.ste Runde.

Heute gibt es keine Bilderflut von mir und auch kein ausgefallenes Schnapp-Wort. Nachdem Sunny nun aus dem Urlaub wieder da ist, hat sie sicher noch viele andere Sachen zu erledigen und nachzuholen, deshalb will ich es mal nicht unnötig schwer machen.

Nur gut, dass ich die Kamera bereit hatte, als meine Kids das für sie weltgrößte Magnum-Eis entdeckt hatten. Der Kleine ließ es sich auch nicht nehmen, einmal ordentlich daran zu lecken *bähhh*.



Somit lautet mein Schnapp-Wort für diese Runde:

***
schlecken

***

Wie gut, dass dieses Wort für die Story ohne Namen noch nicht gespendet wurde.

Wir werden uns heute sicher wieder ein solches Eis gönnen. Bei der Wärme der letzen Tage -ohne mich beschweren zu wollen- tut das ja auch besonders gut.

Das Ergebnis der Runde 29. und 30. könnt Ihr hier nachgelesen werden.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Romy

Kommentare:

  1. Boah, da hätten meine beiden ihre Zungen bestimmt auch dran gehalten ;-)

    Wo habt Ihr das denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  2. hmmm wenn es das Eis in so groß geben würde, dafür bräuchte man ja Stunden. Aber schönes Bild

    AntwortenLöschen
  3. Was ein riesiges Eis, das würde mir auch gefallen.
    Und im Sommer ist Eis schlecken ja immer gut.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild!
    Habe gestern Abend noch bei Lidl schnell meinen Vorrat an Magnum für das Wochenende aufgefüllt :)
    Das ist sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Zeit, das ist ja ein Bild für Götter :) Eis am Stiel mag ich ja gar nicht so und von Schokoumhüllung kriege ich immer Kopfweh - oder bilde ich mir das ein? Keine Ahnung, ich habs lieber kugelig und selbst zusammengestellt. Mein Favorit in diesem Sommer ist "O sole mio" (Zitrone - Basilikum). Lecker schleckig sag ich euch.

    AntwortenLöschen
  6. Früher habe ich mir immer so ein Rieseneis gewünscht - da gehts deinen Kids wohl auch so. Bloß ob das auch so lecker schmeckt wie das kleine Original?

    Schönen Urlaub und Sonntag
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. *lach* die lieben kleinen wieder..... unser eins schüttelt sich vor ekel und die kleinen finden es lustig.
    aber nur gut das du die cam dabei hattest, wäre wirklich schade gewesen, wenn du das nicht hättest festhalten können!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß wie der Kleine dran schleckt! :-) Was würd ich jetzt für ein Magnum-Eis geben - Hmmm. Ich ess die unwahrscheinlich gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein leckeres Eis könnte ich mir gleich mal holen. Dein Bild hat mir Sinn darauf gemacht.
    Süß die beiden Kleinen.
    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. hmm lecker Magnum gehört zu meinen Lieblingseissorten :)

    AntwortenLöschen
  11. schönes Bild :) das sieht so lieb und verträumt aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kalorien so ein Eis haben könnte! ;-)
    Aber es ist schon typisch, dass die Kinder daran schlecken müssen. Es könnte ja sein, dass das ein richtiges Eis ist!
    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Romy,
    ein handliches, echtes, eigenes Eis wäre den Kleinen bestimmt lieber gewesen,oder!
    Aber ein tolles Schnappwort und ein feiner Schnappschuss ist es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Prüfung war auch easy, aber der Prüfer beim 1. Mal war halt einfach ein komischer Kauz. Hat mein Fahrlehrer uns allen danach auch gesagt das der gerne Durchfallquote erhöht :D Moped wollte ich nie fahren, daher erst mit 17 den Schein ^^

    So ein Riesen-Eis das wärs jetz =) Hatte eben nur ein Kleines ^^

    AntwortenLöschen
  15. hihihihih....klasse...da haben die Kiddis ihren Spaß dran ... und ein gelungeses Schnapp-bild ist das allemal *lach*

    Einfach nur klasse ;) Schön, wenn das noch wirklich geniessbar wäre ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Romy,

    das ist ja wirklich ein Mordsfund, den ihr da entdeckt habt. Ich hätte es deiner Kleinen vermutlich gleich getan und auch mal mein Glück versucht :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das riesige Eis ist der Knaller!!! Stell Dir mal vor, es gäbe soooo ein riesen Eis zum schlecken... wie lange man wohl dafür brauchen würde??? :-D
    Wünsche Dir eine schöne Woche - auch wenn heute schon Mittwoch ist - :o) Meine immernoch anhaltende Erkältung wirft mich total aus der Bahn!!!

    AntwortenLöschen