Samstag, 12. Oktober 2013

das hat die Post gebracht...

Bereits in der letzten Woche bekam ich eine 250 ml Flasche der Duschcreme Fa Romantic Moments "Cashmere & Weiße Rose" zugesandt. Der Gewinn stammt aus einer Aktion auf der Facebook-Seite von Fa.



Der Hersteller ist Schwarzkopf & Henkel.

Ehrlich gesagt, haben wir bisher andere Produkte zum Duschen verwendet, aber mit dieser Flasche wird sich das definitiv ändern, denn die Duschcreme riecht verführerisch gut nach Rosen, sehr intensiv und schon fast wie ein schwer parfumierter Duft, aber keinesfalls aufdringlich. Ich mag diesen Duft und werde diesen wieder nachkaufen. Er passt super zur kalten Jahreszeit und versetzt mich in eine positive und glückliche Stimmung. Wenn Du dieses Produkt im Handel siehst, solltet Du unbedingt einmal Deine Nase daran schnuppern lassen.

Die Flasche gibt es für ca. 1,35 €.


Die Duschcreme selbst ist ph-hautneutral und wurde auf ihre Hautverträglichkeit hin dermatologisch getestet. Sie hinterlässt ein frisches und streichelzartes Hautgefühl.

Die Inhaltsstoffe sind:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Keratin, Niacinamide, Polyquaternium-7, Parfum, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Laureth-10, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 17200

Außerdem brachte mir die Post erfrischendes Kaugummi von Mentos. 

Die "45 Minuten Kaugummi" habe ich zusammen mit der lieben Carina bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen. Ich kannte dieses Kaugummi bereits aus der letzten brandnooz-Box und finde sie super gut und erfrischend. 

In der praktischen Metalldose befinden sich 28 Dragees die für insgesamt 1260 Minuten frischen Kaugummigenuss sorgen, denn ein Dragee reicht für mindestens 45 Minuten Kauspaß. 


Damit in der Handtasche geht es heute für mich noch zum Klassentreffen. 

Ich freue mich sehr darauf, meine "alten Kollegen" wieder zutreffen, bin aber auch froh wenn es vorbei ist. So eine Organisation ist immer gar nicht so einfach und hat mir in der letzten Zeit fast den Nerv geraubt, aber wie sagt man so schön: Einer muss es ja machen und letztlich sind dann auch alle dankbar, dass sich jemand gefunden hat, der sich den Hut aufsetzt. 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 
Romy  

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde das Duschbad auch richtig klasse! Besonders gefällt mir der zarte Rosenduft ;-)
    Die Mentos sind heute auch endlich gekommen! Sind echt schön erfrischend. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Spass heute beim Klassentreffen.

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich machen, beim nächsten Drogeriebesuch an der Fa Duschcreme Romantic Moments schnuppern!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das Klassentreffen war schön??? Ich finde es immer wieder schön, die alten Klassenkameraden zu treffen. Bei uns ist es ähnlich... jeder ruft an und sagt.. Miri, kannst Du nicht wieder etwas organisieren??? OK wird gemacht, ich kann so schlecht "Nööö" sagen :o)
    Ich mag die Produkte von FA total gerne, ich liebe die unterschiedlichen Düfte total! Die Kaugummis sind bei mir auch gestern angekommen und ich mag diese sehr gerne :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es und es ging wieder einmal verdammt lang! War halt einfach eine prima Truppe! Ich hätte mir keine bessere Klasse vorstellen können.

      LG Romy

      Löschen
  5. das Duschbad ist soooooooooooooo toll!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Duschcremes von Fa und benutze sie auch sehr oft :)
    Die Mentos habe ich auch bekommen ... ganz ok ;)
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen