Freitag, 11. Oktober 2013

Frischeduft in der Geschirrspülmaschine

Als stolze Besitzerin einer Geschirrspülmaschine möchte ich heute einmal dem Erfinder dieses Haushaltsgerätes danken. Gerade durch die vielen Geburtstagsgäste die wir im Moment hier haben, sammeln sich Unmengen an Besteck, Teller, Gläser & Tassen an. Große Sachen spüle ich ja immer mit der Hand, aber in der letzten Woche wanderte der Einfachkeit halber alles in die Geschirrspülmaschine. Da war ich echt froh, dass ich nur noch die Klappe aufmachen und alles nur noch ordentlich hinein geben musste und die Maschine den Rest erledigt hat, fast zumindest denn ausräumen muss man sie natürlich auch wieder.

Was mir dabei oft passiert ist, dass mein Geschirr noch nass und schlecht abgetrocknet ist. Ich habe schon viele Sorten durchprobiert, auch lose Produkte und Tabs, aber zufrieden stellte mich kaum etwas. Deshalb folge ich nun der Empfehlung des Geräteherstellers und probiere es mit den neuen Finish Quantum Powerball´s.


Neben der klassischen Variante gibt es die finish Quantum Powerball´s noch in der Sorte "Citrus" und ab Oktober 2013 in den beiden Frischeduftsorten "Apfel Limette" und "Polar Frische", diese jedoch nur für kurze Zeit als limited Edition! Und weil ich schlechte Gerüche in meiner Geschirrspülmaschine überhaupt nicht mag, probiere ich nun die Sorte "Apfel Limette" aus, bevor es sie im Handel nicht mehr gibt. 


Der gut riechende Apfel Limetten-Duft strömt einem schon bei der Entnahme der Tabs aus der Verpackung entgegen. Wenn sie jetzt wirklich noch gut reinigen und trocknen, dann werde ich wohl nichts mehr zum meckern haben. 

Das neue Power Gel verspricht jedenfalls viel. Eine neue Formel sorgt mit intensiver Reinigungsformel für unverwechselbar glänzendes Geschirr. Es löst sich schnell auf und entfernt durch seine extra Einweichfunktion auch eingetrocknete und angebrannte Speisereste. Der einzigartige Powerball bekämpft Wasserflecken und Trübungen und sorgt somit für strahlenden Glanz. Kraftvolle Reinigung, das klingt super. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, wovon ich natürlich berichten werde. 

Habt ihr die neuen finish Quantum Powerball Tabs mit Duft im Handel schon entdeckt? Und wie würdet ihr entscheiden „Duft oder nicht Duft“?


Kommentare:

  1. Kann da leider nicht mitreden, ich habe nämlich keine Spülmaschine :o( :o( :o( Hier ist Handarbeit angesagt :o)

    Hätte ich aber eine Maschine, würde ich mich garantiert für einen Duft entscheiden!!!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt toll an - da vermisse ich echt meine alte Geschirrspülmaschine, die leider kaputt ist. Seit fast einem Jahr spüle ich deshalb mit Hand ;-( LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die auch probieren dürfen, aber da meine bessere Hälfte für die Geschirrspülmaschine zuständig ist und bei der "Classic"-Sorte bleiben will, musste ich leider absagen...

    Aber interessiert hätte es mich schon!! Bin gespannt, wie sie sind!! :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch eine und bin glücklich
    Die hilft mir sehr im Alltag
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  5. Kenne diese Tabs noch gar nicht, aber die klingen gut :) LG OLga

    AntwortenLöschen
  6. Wow Klasse, Apfel Limetten-Duft klingt echt gut. Ich hatte schon öfter Geschirrmaschinen- Tabs die nicht besonder gut gerochen haben. Ich werde das beim nächsten Mal einmal ausprobieren. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich gestern auch erhalten, aber noch nicht getestet :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben zum Glück auch eine Spülmaschine. Ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen! Normalerweise verwenden wir die Tabs von Somat. Mit denen sind wir sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  9. Kannte ich noch nicht, werde die Augen mal offenhalten. Wir haben normal auch die Tabs von somat und sind damit sehr zufrieden. Aber Duft.. der wäre sicher toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wir durften auch testen und entscheiden uns definitiv für Duft. Ich liebe den Geruch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin auch dabei und bin etwas enttäuscht. Zu einem hätte ich gerne die 2 neuen Edition getestet, so wie es auf der Vorderseite groß geschrieben wurde. Denn Zitrone und den Regulär Duft ist ja nichts neues. Auch hatte ich Reste von dem Pulver an den Gläser. Bilder dazu : http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/2013/10/finish-quantum-letzt-mit-neunen.html
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen