Samstag, 5. Oktober 2013

brandnooz sucht Tester für fertige Gratin Saucen von Thomy

Wer kennt das nicht, plötzlich und unerwartet steht Besuch vor der Türe. Natürlich gewährt man Einlass, man quatscht sich fest und schon knurren die Bäuche. Also fängt man schnell an, in der Küche noch etwas zusammen zu rühren. Wie gut, wenn da der Vorratsschrank noch eine gewisse Auswahl bietet. Genau das Richtige für einen solchen Moment sind die fertig gewürzten, cremigen Gratin Saucen von Thomy.
Sie eignen sich für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne und müssen nur noch über die verschiedensten Zutaten gegeben und im Backofen überbacken werden. Das geht schnell, gelingt garantiert und bietet Genuss für Alle.
Dabei kann man die Saucen auch beliebig verfeinern und die Rezepte ganz nach belieben abwandeln. Wie wäre es beispielsweise mit einem Kartoffel-Gratin nach "Elsässer Art" oder einem Gemüse-Gratin mit Lachs und Pinienkernen? Die 4 Sorten der Thomy Gratin Saucen bieten eine perfekte Grundlage, die sowohl cremig, als auch sämig ist. Sie sind praktisch für ausgefallene und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten.
Dabei hat der Hersteller auf künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichtet.

Auf der Testerplattform von brandnooz kannst Du Dich als Tester für diese Saucen bewerben. Es werden insgesamt 1000 Plätze vergeben. Die Bewerbungszeit beginnt am 07.10.2013 und endet am 03.11.2013.

Schau doch mal vorbei auf www.brandnooz.de und fülle den Bewerbungsfragebogen aus. Wirst Du als Produkttester von brandnooz bestätigt, darfst Du zu einem genussvollen Gratin-Abend einladen. Sobald du 5 bestätigte Zusagen für den Gratin-Abend hast, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit 8 Packungen, also je 2 der 4 Thomy Gratin-Saucen und verschiedene Rezeptvorschläge, die Du verwirklichen kannst, aber nicht musst, denn natürlich sind auch Deiner eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Viel Glück und viel Spaß beim ausprobieren und genießen.

Bilder und Informationen zur Verfügung gestellt von www.brandnooz.de


Kommentare:

  1. Ich habe letztes Jahr schon woanders die leckeren Gratin-Saucen getestet. Ich drück dir die Daumen, dass du sie auch mal probieren kannst ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, Ich versuch mein glück mal. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen