Samstag, 23. November 2013

Ankündigung - Adventskalender 2013 [Bloggeraktion]



Wie schon im vergangenen Jahr, bin ich mit meinem Blog auch in diesem Jahr einer Gemeinschaft von engagierten Bloggern beigetreten, um einen virtuellen Adventskalender als Dank für unsere liebe Leserschaft durchzuführen.


Zusammen füllen wir den Kalender mit 24 interessanten Themen rund um den schönsten und glanzvollen Tag im Jahr. Ob festliches Styling, Rezepte oder einfach nur Wissenswertes, es werden sicher ganz spannende 24 Tage werden.




Natürlich verstecken sich auch diverse Überraschungen hinter einzelnen Türchen, so dass sich das Vorbeischauen in zweierlei Hinsicht lohnt.

Alles beginnt am 01.12.2013 auf dem Blog der Weihnachtsbloggerei, wo sich das erste Türchen öffnen wird. Dort erfährst Du auch, auf welchem Blog es weiter geht.

Lass Dich überraschen und sei am 01.12. mit am Start.

Die Weihnachtsbloggerei findest Du auch auf Facebook. Gerne darfst Du ihr über GFC, Networked Blogs oder per Email folgen.
Wir freuen uns schon auf viele Adventskalendertürchenöffner! 

Kommentare:

  1. :) das hatte ich die letzten 2 jahre auch mitgemacht und fand das immer richtig toll.
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Adventskalender Bloggeraktionen echt toll. Bin schon neugierig. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja schon ganz neugierig :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    lg

    AntwortenLöschen