Samstag, 2. November 2013

Finish Quantum Citrus - Danke für das Tauschpaket!

In der letzten Woche habe ich ein Tauschpaket erhalten, dessen Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Getauscht hatte ich ein paar Spülmaschinentabs von Finish Quantum und zwar mit Tina von Tina-Marias Produkttesterblog. Sie durfte die Sorten "Original" und "Citrus" kennen lernen, ich hingehen neben der Sorte "Original" die neue und limitierte Sorte "Apfel Limette" (siehe auch hier). Um Tina die Gelegenheit zu geben, auch die neue limitierte Auflage kennen zu lernen, schlug ich ihr den Tausch vor, den wir dann zur Vollendung brachten.



Tina erhielt ein hübsches kleines Paket von mir und ich erhielt eines von ihr. Ganz lieben Dank dafür! Mit dem "Knisterzauber" von "Tinti" haben wir gestern schon das Badewasser knistern lassen. Ein wirklich toller Spaß für Kids. Die ersten Spülmaschinenwaschgänge mit den "Citrus"-Tabs hat mein Geschirr auch schon hinter sich. Im Wesentlichen unterscheiden sich die Tabs nur von ihrer Duftrichtung, wobei ich das Gefühl hatte, dass "Citrus" nicht ganz so intensiv ausduftet.




Mit Wasch-, Trocken- und Glanzleistung bin ich immer noch sehr zufrieden. Würde ich beim Einkaufen jedoch die Wahl zwischen "Apfel Limette" und "Citrus" haben, würde ich zu "Apfel Limette" greifen. Den Duft finde ich einfach viel interessanter!

Lieben Dank nochmals an Tina.


Kommentare:

  1. Hallo Romy, das freut mich :). Deine Limetten Tabs hab ich nun auch fleißig getestet und finde es riecht leicht nach Limette.
    Mein Geschirr dagegen ist jetzt super sauber! Danke nochmals für den tollen Tausch Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Taps klasse wuensche dir schoenen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Finde es immer super, wenn man auch untereinander tauscht :o) So hat man die Möglichkeit, gleich alle Duftvarianten auszuprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tauschen ist immer gut,
    ich bin ja auch ein Dufttyp und wenn meine Spüli wieder ganz ist,
    werde ich diese auch mal kaufen,
    LG

    AntwortenLöschen