Mittwoch, 13. November 2013

Geheimprojekt bei for me - 100 Punkte für die Kandidaten

Die Katze ist aus dem Sack, denn im Geheimprojekt von for me wurde der Vorhang für die neue Haarpflegeserie, die zunächst im "Blind-Test" erkundet wurde, geöffnet (über das Geheim-Projekt hatte ich bereits hier berichtet). Ob nun Überraschung oder nicht, bei der mysteriösen Haarpflege handelt es sich, wie doch schon von vielen richtiger weise vermutet, um das neue head&shoulders apple fresh. Schon alleine wegen der Flaschenform sind viele dem Produkt auf die Spur gekommen, so auch ich. Absolute Bestätigung brachte mir dann der Vergleich des Inhalts mit dem von einem Probensachet.


Der "Blind-Test" war dennoch eine tolle und neue Erfahrung. Ich würde gerne wieder an einer solchen Produkteinführung teilnehmen, vielleicht wird der Schwierigkeitsgrad dann um eine noch neutralere Verpackung verschärft.

Gefällt Dir die Idee eines Blind-Tests, bei dem man sich voll dem Produkt widmen
 und Beeinflussung durch Vorurteile oder Marken-Kenntnis ausblenden kann? 
Könntest Du Dir vorstellen, an einem solchen Blind-Test teilzunehmen?


Doch was ist nun Neu?
head&shoulders apple fresh Sampoo und Pflegespülung wurde mit einem neuen Apfelduft versehen, der einen noch intensiveren und langanhaltenderen Duft verspricht. Zudem steckt eine verbesserte Pflegeformel hinter der Neuauflage, die für gesundes und schönes Haar sorgt. "Scent Burst Technologie" nennen das die Leute in den Fachkreisen, was soviel bedeutet wie: Duftexplosion.

Die neue Dufttechnologie enthalten alle Produkte von head&shoulders mit Ausnahme des Classic Clean Shampoos und des Repair & Care Shampoos und Pflegespülung.

Der Duft nach grünem Apfel setzt sich zusammen aus einer Komposition aus grünen Apfel, asisatischer Birne und Walderdbeere in der Kopfnote. In der Herznote wird es blumig. Nuancen von Lilie, Rose und Jasmin betören. Die Basisnote ist warm und holzig mit Moschus und warmen Hölzern.

Im Vergleich zu den bisherigen apple fresh Produkten enthält das Shampoo mit neuer Dufttechnologie mehr Duftbestandteile in der Kopfnote.

Den Duft, den kann ich absolut bestätigen. Er riecht nicht nur in der Flasche gut, sondern auch am Haar und das noch lange nach dem Haare waschen. Der fruchtige Duft belebt das Gemüt. Gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit nehme ich Düfte noch viel besser wahr. Dieser hier erinnert mich an Sommer und Sonne und macht einfach gute Laune. Beide Produkte lassen sich sehr gut in das Haar einarbeiten. Das Shampoo schäumt sehr schön. Die Reinigungsleistung finde ich sehr gut. Zudem fühlen sich die Haare nach der Anwendung schön weich an und lassen sich gut frisieren. Durch die Anwendung der Pflegespülung sind meine Haare sehr gut kämmbar.

Im Vergleich zur Altauflage gefällt mir das neue "apple fresh" viel besser. Das "Alte" wurde für mich nicht zu einem Produkt für jeden Tag. Mit der Verbesserung könnte es die "Neuauflage" durchaus schaffen, auch wenn mich immer noch das Brennen in den Augen stört, dass die Anwendung des Produktes bei mir auslöst.

Nun startet die zweite Phase des Botschafterprojektes, in dem alle Botschafter/innen ein zweites Projektpaket erhalten, welches die Haarpflegeserie, jetzt natürlich etikettiert, sowie Produktproben, Handbuch und Marktforschungsunterlagen erhalten.


Sehr überrascht bin ich über die Mitgabe der Proben von 
head&shoulders citrus fresh. 
Kennst du diese Duftrichtung bereits oder würdest du diese lieber wie den neuen Duft von apple fresh kennen lernen?

Kommentare:

  1. Hihi, hab also auch ich mit meiner Vermutung recht behalten... Finde solch ein "geheimes Projekt" auf alle Fälle spannend, nur was dieses wirklich leicht zu erraten durch die Form :o) Brennen in den Augen hatte ich - Gott sei Dank - bisher noch von keinem Haarpflegeprodukt!!!
    Citrus fresh ist mir bisher völlig unbekannt... würde ich aber auf alle Fälle ausprobieren. Ich mag es sehr, wenn die Haare so "lecker" duften :o) Daher habe auch ich schon des Öfteren zu Apple fresh gegriffen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine witzige Testaktion! Mich interessiert der neue Duft schon sehr,weil mich der alte nicht so wirklich überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hoert sich gut an bin mal gespannt
    Ob du dauerhaft überzeugt bist und bleibst gvlg margit

    AntwortenLöschen