Dienstag, 19. November 2013

Heute schon gesnackt? American Sandwich von Golden Toast

Es geht doch nichts über eine leckere (Zwischen-)Mahlzeit, erst recht, wenn sie selbst und frisch zubereitet ist.

Bei uns darf es gerne ein Sandwich sein. Das schmeckt unterwegs aus der Brotdose oder dem Butterbrotpapier genauso lecker wie zu Hause frisch zubereitet vom Abendbrotsteller. 


Dabei ist die Zubereitung kinderleicht, einfach und schnell. Man benötigt nur zwei weiche Sandwich-Scheiben, bestreicht diese mit Butter, SoureCream oder Frischkäse und belegt sie abwechselnd mit den verschiedensten Zutaten wie frischen und knackigem Salat-, Tomaten-, Gurkenscheiben, Wurst wie Salami oder Schinken oder Käse oder Ei. Sandwich-Deckel drauf, fertig. 

Probiere Dein Sandwich doch auch mal mit Tomate-Mozzarella oder mit gegrillten Putenbruststreifen, Möglichkeiten gibt es jedenfalls viele. 


Und weil uns Sandwiches immer sehr gut schmecken, nehmen wir an der neuesten brandnooz des Monats gerne teil. 

Im Monat Dezember steht das unbeschreiblich softe GOLDEN TOAST American Sandwich in dessen Mittelpunkt und 1.000 Tester bekommen die Gelegenheit, es ganz nach belieben, am besten bei einem bunten Abend mit Familie oder Freunden auszuprobieren und bekannt zu machen. 
Sei auch Du dabei und probiere aus, ob American Sandwich von GOLDEN TOAST das ideale Sandwich für leckere und frische Snacks mit allen Zutaten ist, egal ob süß bestrichen oder herzhaft belegt, getoastet oder pur aus der Verpackung. 

So wirst du Tester für brandnooz:
Bewerbe Dich über brandnooz für dieses Projekt. Wirst Du als Produkttester von brandnooz bestätigt, darfst Du GOLDEN TOAST American Sandwich auf's Genüsslichste testen. Die Packungen dazu kaufst Du Dir selbst, das Geld bekommst Du von brandooz erstattet. 

Hergestellt wird das American Sandwich von GOLDEN TOAST aus Natursauerteig, der es soft und unverwechselbar im Geschmack macht. 

Wie alle anderen GOLDEN TOAST Produkte wird auch das American Sandwich in eigenen Großbäckereien der Firma gebacken und direkt ofenfrisch auf den Weg in die Lebensmittelmärkte zu den Verbrauchern gebracht. 


Unbegrenzt lecker, unbegrenzt soft, Sandwiches, so wie Du sie am liebsten magst, probiere es aus und werde Tester.

Taste the news!
(*Bildmaterial und Informationen mit ausdrücklicher Genehmigung von brandnooz*)


Kommentare:

  1. hmmm, vielleicht sollte ich mir ein Sandwich zum Frühstück machen? LG und eine schöne Restwoche....Susanne

    AntwortenLöschen
  2. mmh sieht lecker aus ;-) Mag die Sandwich auch gern als Toast "Haiwaii" ;-) LG

    AntwortenLöschen