Sonntag, 22. Dezember 2013

Endspurt beim Schnapp-Wort Nr. 51


Nun starten wir zum Endspurt in der
 Schnapp-Wort-Parade
von
always-sunny,
denn mit dem Ende des Jahres, endet auch diese Parade.
Aber keine Bange, Sandra hat sich schon eine tolle Aktion für 2014 ausgedacht.


In der 51. Runde der Schnapp-Wort-Parade spende ich für die
Story ohne Namen
ein relativ unspektakuläres, dafür aber umso schöneres Wort - sofern man es erleben darf.


So ein
***Schaumbad***
passt doch in jede Story, ohne sie groß zu verformen.

Ich jedenfalls finde ein Schaumbad großartig und herrlich entspannend und freue mich immer wieder, wenn ich eines genießen darf.

Genießt ihr auch! Habt einen tollen 4. Advent!
Romy


Kommentare:

  1. grins... ich bin eher ein Warmduscher, Schaumbad hat bei mir zwangsläufig mit Erkältung zu tun, denn eigentlich nehme ich nur dann eines. Ich bin gespannt, wer zum Finale schaumbadet :)
    LG und einen schönen 4. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gestern mit der POst bekommen und nehme heute ein schönes Schaumbad :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,

    das gönne ich mir heute Nachmittag auch einmal. ich gehe eher selten Baden, gehöre auch zur Fraktion Warmduscher, aber ab und an muss das mal sein, gell?!?

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen 4.ten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romy,
    herrlich entspannend, so ein Schaumbad und das passt doch jetzt gut in die stressige Vorweihnachtszeit!
    Klasse Schnappwort!!!

    Dir einen angenehmen 4.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. So ein Schaumbad habe ich gestern auch genommen, es gibt nichst besseres, wenn man gestresst oder erkältet ist. Oder beides.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen, kuscheligen Restadvent und schöne Feiertage!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaumbad habe ich gestern auch bekommen, Ich wünsche euch noch einen besinnlichen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. So ein Bad tut richtig gut. Vor allem bei dem Wetter:)
    Wünsche dir einen schönen 4.Avent und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  8. Schaumbad ist bei mir selten, dafür Dusche ich gerne lange und mit immer wechselnden Düften.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. oh das Schaumbad ist toll ;-) LG und einen schönen 4. Advent-Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das hab ich auch schon probiert und finde es duftet gut. Eine schönen Adventssonntag wünsche ich dir auch ! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, zu dieser Zeit mache ich auch gern lange Bäder abends, da kann ich so richtig abschalten.

    LG und einen schönen 4. Advent Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schaumbäder =) Und das hier is besonders toll <3 Meine Mum darf es dank Friendstipps testen und es is einfach himmlisch. Der Duft is richtig schön entspannend und es erzeugt mega viel Schaum <3 Wünsch dir einen schönen 4. Advents-Abend

    AntwortenLöschen
  13. Wie passend, ich hatte gerade ein schönes Schaumbad mit meinem Sohn gehabt.
    Es tut immer wieder gut. Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit. :)
    LG und schöne Feiertage
    Timm

    AntwortenLöschen
  14. Ja mein Naschschrank is derzeit gott sei Dank ein wenig leerer :D Sonst würde ich wohl auch drüber herfallen. Ja Himbeer White Choc war der hammer <3
    Dir auch schöne Weihnachten und ebenfalls eine tolle Zeit im Kreise der Lieben =) Bis bald

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest :-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  17. In meinem Urlaub war ich wenigstens ein einziges mal baden :o) Vorgenommen hatte ich es mir öfters, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen... Die Zeit wird kommen, spätestens wenn es draussen so richtig kalt wird, dann genieße ich es gleich doppelt :o)

    AntwortenLöschen