Mittwoch, 4. Dezember 2013

Look-Box - die erste Box der Müller Drogerie - mit Verlosung

Ob Nahrungsmittel, Beauty, Tierfutter, Spiel- oder Bastelsachen - es gibt scheinbar nichts, was es nicht durch Boxen zu erwerben gibt. Das Boxen-Universum scheint schier unendlich und nun wurde ein neuer Stern am Boxen-Himmel geboren, denn die Look-Box, die erste Box vom Drogeriemarkt Müller ist erschienen und ich hatte das Glück und bin bei der Box dabei! Was mir bei einer anderen namhaften Drogerie bisher nicht gelungen ist - zumindest nicht seit dem Losverfahren -, klappte bei Müller auf Anhieb - scheinbar sollte ich die Drogerie wechseln! -.

Die Look-Box ist eine dekorative Box und beinhaltet alles, was man für einen speziellen Look benötigt. Sie enthält 6 Artikel in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von über 55 € und das bei einem Erwerbspreis von 5 €.

Doch bevor ich den Inhalt zeige, zeige ich erst einmal die schöne gold-glänzende Box, die mit viel Liebe zum Detail verpackt wurde.

Außerdem war der schöne Inhalt nochmal in einem pinkfarbenen Papier eingeschlagen, das von einem passenden Schleifenband verziert wurde. Zusätzlich wurden alle Produkte in der Box nochmals durch silberfarbene Papierstreifchen geschützt.


Also schon alleine für die Verpackung muss ich ein großes Kompliment aussprechen. Die Verpackungsidee ist zwar nicht neu, aber hinterlässt Eindruck, denn man spürt, das man mit der Box Freude bereiten möchte. Nun aber zu den Produkten!


Inhalt der 1. Müller Look-Box






L´ORÉAL LE TEINT PERFECT MATCH 
- flüssiges innovatives Make-up,
- passt sich in Farbe und Struktur der Haut an,
- hinterlässt keine unschönen Übergänge 

Dieses Make-up verwende ich bereits und gehört zu den Dingen, die auf jeden Fall nachgekauft werden. 



CHRISTINA AGUILERA UNFORGETTABLE 
- für alle Frauen die beeindrucken wollen, 
- wirkt -wie die Namensgeberin- authentisch und unvergesslich, 
- Kopfnote: Granatapfel, Pflaume
- Herznote: Jasmin, Türkische Rose 
- Basisnote: Tonkabohne, Vanille, Kaschmir 

Der Duft ist intensive und hält lange an. Genau das Richtige für glänzende Auftritte.



MAX FACTOR MASCARA FALSE LASH EFFECT FUSION  
- die Mascara für Volumen, Dichte und Länge,
- für super glamouröse Wimpern, 
- Farbe: schwarz 

Sie verklebt nicht und zaubert einen tollen Augenaufschlag. 



CATRICE SMOKEY EYES SET 
- 4 aufeinander fein abgestimmte Farb-Nuancen sorgen mit dem professionellem Schwämmchen und dem Pinselapplikator für tolle Augen mit dem "Smokey Eyes - Effekt" 

Mit der dazugehörigen Schminkanleitung kann mit dem Smokey Eyes-Effekt nichts mehr schief gehen. 



 MAYBELLINE JADE EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 
 für einen dramatischen Lidstrich, 
- sorgt für ein intensives Ergebnis dank der  innovativen Gel-Formel, 
- der Lidstrich trocknet sofort und verwischt nicht, 
- die Farbe ist wasserfest


 Dank des Pinsels gelingt ein Lidstrich - wie vom Stylisten gemacht. 



SALLY HANSEN NAGELLACK
- aus den USA, 
- Lack in Salon-Qualität für ultra langen Halt,
- mit pflegenden Eigenschaften 
(und ein Lipgloss als Zusatzprodukt)


Beide Produkte habe ich nicht ausprobiert. Für Nagellack bin ich einfach nicht die Richtige. Bist du dem Nagellack verfallen, dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Warum? Weil ich ihn unter meinen Lesern im Set mit diesem Lipgloss verlose. 


Möchtest Du den Lack und den Lipgloss im Set gewinnen? Dann sei oder werde mein Leser und teile mir Dein Interesse am Gewinn unter diesem Artikel durch einen netten Kommentar bis spätestens 16.12.2013 mit. Bei mehr als einer Teilnahme entscheidet das Los. 

Bitte habe Verständnis, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden kann. 
Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Ich brauche wohl nicht extra erwähnen, dass mir die Box, der Inhalt und die Aufmachung super gut gefallen, oder? Ich jedenfalls kann die Box für Beauty-Fans und Liebhaber absolut weiterempfehlen.



***Update: 19.12.2013***
Hier gibt es noch einen Gewinner zu verkünden (wenn auch ein wenig verspätet, bitte entschuldige).

Über das Set freuen darf sich Leserin "Chelisa". 

Herzlichen Glückwunsch, ich werde gleich mal Kontakt aufnehmen.   

Kommentare:

  1. Hallöchen!!!

    Ich gestehe...ich bin ein Nagellack Junkie und hüpf ganz schnell in den Lostopf hinein. Die Farbe finde ich absolut genial...! Leser bin ich bei Dir ja schon ganz lange als Bester Puschel über GFC!!
    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total klasse , habe meine gestern geholt top . Tolle Bilder lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich hätte mich über diese Box so gefreut, aber bei Müller hab ich nie Glück gehabt :)
    Umso mehr würd ich mich freuen, wenn es bei Dir klappt...
    Folge Dir über Networked Blogs und über Google+ als Sanny E. :)
    natural.born.hot1976@googlemail.com

    Schöne Adventszeit wünsche ich Dir ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Also, das nenn ich mal eine Super Box, da wäre ich auch begeistert gewesen. Der Inhalt macht einen einfach sprachlos. Und ich bin ja schon ewig Leserin bei Dir als Romy. Und meine Mail ist: romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow-was für eine tolle Box! Toller Inhalt, der sich sehen lassen kann!

    Ich bin zwar auch nicht soo für Nagellack, aber der Lipgloss ist toll! Den Lack würde ich an meine Freundin weitergeben ;-)

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht natürlich auch :)

      Viel Glück!

      LG Romy

      Löschen
  6. Ich lasse gern den anderen den Vortritt. Aber eine wirklich tolle Box!!!

    AntwortenLöschen
  7. ui eine tolle Box - ich hatte leider, wie bei den dm Lieblingen auch hier kein Glück. Deshalb drück ich mir mal die Daumen für deine Verlosung.

    Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich habe ich kein Abo bekommen, bei dm bekomm ich auch nie eines :/
    Dabei bin ich so so süchtig nach Schminke, aber vor allem nach Nagellackt!
    Den Mag ich, den will ich :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich glaube die Box gefällt jedem =) Ja bei DM war ich früher nie dabei und seit sie es verlosen hat es direkt am Anfang 1x für mich geklappt und bei der vorletzten bei meiner Mutter. Hoffentlich kriege ich im neuen Jahr auch wieder eine Eigene =) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist super! :-) Leider hatte ich auch hier kein Glück... da ich Nagellack aber einfach liebe und von Sally Hansen leider noch keinen einzigen besitze, würde ich gerne in den Lostopf für den Gewinn hüpfen =)

    VLG und noch eine schöne Adventszeit
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. ich habe die box auch, liebe sie und trage bereits den Nagellack! Er ist geniaaaaal!!!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt ärgere ich mich das ich mich nicht beworben habe,ich als Parfümjunkyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ahhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhh wie toll!!! Danke <3 <3 <3
    Jetzt bin ich gar nicht mehr so traurig, dass ich kein abo habe :D

    AntwortenLöschen
  14. Schäm :o( Jetzt wird es allerhöchste Zeit, mal deine tollen Berichte zu lesen Liebes :o) Also die Box hätte mir auch extremst gut gefallen!!! Ein wirklich wundervoller Inhalt!!!

    AntwortenLöschen