Montag, 9. Dezember 2013

Schon Weihnachtsgrüße geschrieben?

Nur noch 15 Tage bis Weihnachten! Es bleibt nicht mehr viel Zeit! So langsam solltest Du wirklich alle Geschenke zusammen haben um am Ende nicht in Weihnachtsstress zu geraten. Auch Deine Weihnachtspost sollte so langsam geschrieben sein, oder versendest Du gar keine Weihnachtsgrüße per Post? Ich finde ja, eine Karte ist etwas ganz besonderes. Natürlich ist es einfacher, eine SMS zu schreiben oder eine eMail zu schicken, aber eine Karte in den Händen zu halten, mit persönlich geschriebenen Zeilen und einem persönlichen Gruß, das hat Wertigkeit und ist etwas ganz besonderes.

Wie Du nun deine Weihnachtsgrüße per Karte versenden und Deinen Liebsten eine Freude machen kannst und das ganz ohne Karte und Briefmarke, das will ich nun verraten.

Die Aktion Weihnachtspost von Herzen macht es möglich. Du brauchst nur Dein Lieblingsmotiv aussuchen und Deinen Gruß und natürlich die Adressdaten zu hinterlegen, den Rest, den erledigt Nivea dann für Dich. Meine Liebsten haben sich schon an unseren Grüßen erfreut.


Mache doch auch Deiner Familie und Deinen Freunden mit einer echten Postkarte und einem persönlichen Gruß eine Freude.

Ich finde, eine tolle Aktion von Nivea. Nivea verbindet eben und das schon seit Generationen! Die erste Weihnachtskarte wurde übrigens im Jahr 1843 in Auftrag gegeben mit der Aufschrift "Merry Christmas and a Happy New Year to You".

Kommentare:

  1. Die Aktion gab es letztes Jahr schon. Da habe ich auch schon einen Gruß verschickt ;-) Die Karte sieht echt toll aus.

    Hast du schon an meinem Weihnachts-Gewinnspiel teilgenommen? http://www.testandtry.de/2013/12/groes-blog-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen auch noch ein paar Geschenke aber ich bekomme das schon hin ;)
    Ich finde diese Aktion eine wirklich tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke seit die Große da ist, jedes Jahr zu Weihnchten eine Foto-Weihnachtskarte an alle Freunde und die ganze Familie. Doch dieses Jahr sind wir sehr spät dran, mal schauen, ob wir das noch hin bekommen...
    Aber die Nivea-Aktion werde ich mir mal etwas genauer anschauen. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, gerade für meine Freundin in Hamburg wäre das eine nette Geste.
    Nivea benutzen wir noch immer für meine Oma. Wie Du ja sicher weißt, ist sie schon 101 Jahre und 9 Monate und die einzige Creme die sie immer verwendete war Nivea. Auch heute noch wird sie von meiner Mom damit eingecremt...Die blaue Dose ist einfach immer da
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ge dachte mir auch das sie zu meinem Blog passen =) Freut mich auf jeden Fall das sie euch so gefallen. Ja eben du kannst das ja auch mal ändern, bei dem Top Angebot =)
    Eine wirklich schöne Nivea-Aktion. Ich muss ja gestehen das ich in den letzten Jahren immer weniger Karten per Hand geschrieben habe *schäm* xD Ich bastel oftmals was am PC und verschicks per Mail oder so. Aber eigentlich finde ich richtige Karten viel schöner =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Nivea-Aktion. ,Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion!!! Schade, dass ich diese verpasst habe :o(

    AntwortenLöschen