Montag, 30. Dezember 2013

Überraschung von p2

"Kleine Überraschungen erhalten die Freundschaft" - Dass dachte sich auch "dm" bzw. "p2" und überraschte die Newsletter Blogger mit einem kleinen Geschenk bestehend aus:

  • einem Tischkalender von p2,
  • p2 couture lip polish + stain (035 haute couture), 
  • p2 impressive Gel / Kajal (010 dramatic black). 


Der Kalender ist so super, er wird mich gut durch das Jahr 2014 leiten und steht schon auf meinem Arbeitsplatz für das neue Jahr bereit.

Der Lipplack couture lip polish + stain setzt die Lippen toll ins Szene und verleiht ihnen einen tollen Glanz. Das Geniale, er ist ohne Parfum und frei von Parabene, die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und für noch besseren Halt ist er wasserfest. Schöne Lippen soll man eben küssen!

Der Gel Eyeliner sorgt für dramatische Augenblicke. Er lässt sich sehr gut und präzise auftragen. Seine Verträglichkeit wurde augenärztlich bestätigt. Er ist ebenfalls ohne Parfum und verträglich für Kontaktlinsenträger. Zudem ist er wischfest und lang haftend.


Eine wirklich tolle Überraschung. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Aufmerksamkeit. 


Kommentare:

  1. Habe ich auch bekommen und habe mich auch sehr gefreut, vor allem die Farbe des Lippenlacks ist klasse.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch über die Überraschung von p2 gefreut ;-) Allerdings hält der Eyeliner und der Lipplack nicht besonders lang bei mir. Verliert schnell die Farbe. Schade. Aber der Kalender ist toll ;-) Rutsche gut rein ins neue Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne überraschung :)
    ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch bekommen supi ! einen guten Rutsch, feier schön

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Glückliche,bei mir ist die DM Überraschung leider nicht angekommen.
    Ich schätze das liegt an unserer unzuverlässigen Postfrau.

    LG Luise

    www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen
  6. War echt eine tolle Überraschung =) Hab den gleichen Lipgloss. Und den Kajal hab ich in braun, nutze ihn seitdem immer. Wünsche dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe diese tolle Überraschung erhalten und mich natürlich sehr darüber gefreut :o)

    AntwortenLöschen