Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße 2013



Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns nun der Weihnachtsbaum. Seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht. “Frohe Weihnacht” klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.
-Autor: mir unbekannt-

*****

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, 
Auftraggebern, Kooperationspartnern & Firmen 
für das tolle gemeinsame Jahr 2013.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, für´s Kommentieren, für liebe Worte und Grüße. 
Danke auch für die vielen Freundschaften, die auf diesem Weg entstanden sind.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und friedliche, erholsame und besinnliche Tage. 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann ;-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :*
    Bleibt gesund und munter !!...!
    LG Nicky und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und ein paar besinnliche und ruhige Tage. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja wunderschön mit dem funkel Baum,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir herzliche Grüße zu Weihnachten und wünsche dir ein Fest voller Liebe, Geborgenheit und Freude im Kreise der Familie. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest, einige erholsame Tage und viele tolle Geschenke!!! :o)

    Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit dem Paket eine kleine Freude bereiten konnte Mausi!!!

    Ich hoffe wir haben die nächsten Tage einmal Zeit, ausgiebig zu telefonieren. Habe ja wirklich einiges nachzuholen aber wie es bei mir beruflich aussah, hast Du ja mitbekommen :o( Zeit für nichts mehr gehabt... Und nun freue ich mich sehr, dass ich einige Tage Zeit habe, um mich voll und ganz zu erholen :o)

    Mausi ich drück dich ganz dolle aus der Ferne!!! HDL :*

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir! LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten wünsche ich dir, liebe Romy. Dein Christbaum gefällt mir sehr gut. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen