Sonntag, 26. Januar 2014

endlich Schnee - Story-Pics #4


Willkommen zu Runde 4 
der Aktion 
Story-Pics! 


Ich halte mich heute etwas kürzer. Mein Zahnarzt hat mich geärgert. Er meinte wir müssten uns dem letzten noch verbliebenen Weisheitszahn widmen. Das ist an und für sich nicht schlimm, die anderen 3 habe ich ja auch überstanden, schlimm war für mich persönlich jedoch, dass er den Eingriff dieses mal nicht selbst durchführen wollte und mich an einen Chirurgen verwies. Das ließ schon nichts gutes vermuten, wer begibt sich schon gerne in die Hände eines Unbekannten, in unbekannter Umgebung? Also ich jedenfalls nicht. 

Am Donnerstag hatte ich dann meinen großen Auftritt. Der Eingriff verlief zwar nach Plan (Details lasse ich lieber aus), nur leider habe ich nun im Nachhinein arge Probleme. Meine Wange kann mit der eines Hamsters gleich ziehen, von Schlucken und Sprechen ganz abgesehen. Ich werde jedenfalls noch ein wenig daran laborieren, was für ein Schlamassel! Dabei ist endlich der Winter hier angekommen und nun kann ich nichts damit anfangen, nicht mal rodeln mit den Kindern... 




Dieses Bild der Nachbarskatze habe ich eben vom Fenster aus geknipst. Ich hatte also keine Vorlage für diese Story-Pics-Runde, das ist das schöne, wenn man sich das Genre offen hält, dann kann man so ein bisschen hin und her springen und hoffen, dass man den Schreiberling der Geschichte nicht so sehr damit verärgert. Aber ich denke, mit 

***Fußspuren ***

ärgere ich niemanden. 

Ich wünsche einen schönen Sonntag und mache mich jetzt erst mal auf zum Zahnarzt der sich heute nur Zeit für mich nimmt - hat doch auch was :) 

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Oh, die Weisheitszahnnummer hatte ich letzet Woche. beide unteren Achter sind nun Geschichte.
    Allerdings bin ich glimpflich davon gekommen. Kaum Schwellungen, keine Schmerzen. Glück gehabt.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir schnell wieder gut wird.

    Fein, dass der Schnee Dich die Fußspuren hat gut umsetzen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei uns liegt zum Glück kein Schnee und wenn ich ehrlich bin, brauch ich den auch nicht mehr wirklich. Die gute Besserung, schon allein wenn ich das Wort Zahnarzt lese, wird mir schon ganz anders.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hier bei uns liegt zum Glück kein Schnee und wenn ich ehrlich bin, brauche ich den auch nicht mehr so wirklich. Schon allein wenn ich das Wort Zahnarzt lese, wird mir ganz anders :( gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Zahnarztbesuche sind meist nicht nett. Gute Besserung.
    Schnee haben wir hier auch...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Weisheitszähne sind nicht ohne, weil sie sehr fest im Knochen sitzen. Sei froh, dass du zum Chirurgen geschickt worden bist. Gute Besserung an die Backe!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,

    meine arme Maus, das tut mir Leid für dich. ich drücke die Daumen dass du ganz rasch wieder auf Bahn bist. Wenn Katzen durch den Schnee gehen, machen sie manchmal sehr lustige Sprünge. Ich nehme an, das passiert, wenn das Bäuchlein trotz Fell zu kalt und nass geworden ist. Hopsen wie die Hasen, hast du das auch schon beobachtet?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy,
    dann wünsche ich mal ganz schnelle und gute Besserung. Was für eine Plage mit den Zähnen, gell!
    Bei uns gibt es keine einzige Flocke, dafür regnet es mal mehr mal weniger, aber eigentlich durch und ist soooo trüb! Da erfreue ich mich richtig an deinen Katzen-Fußspuren! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oje Du Arme :-(( Da kann man Dir nur die Daumen drücken dass Du bald schmerzfrei und die Behandlung Geschichte ist, damit Du bald den SChnee genießen kannst!
    Fußspuren ist ein tolles Wort!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe dir geht es besser und du hast keine Schmerzen mehr?
    Spuren im Schnee :) kommt bestimmt gut in die Geschichte. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht. Ich sitze hier und kühle und hoffe, das die Schmerztablette rasch wirkt.

      Löschen
  10. Fußspuren, ...
    auch nicht schlecht, ....

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch! Dann drücke ich dir die Daumen, dass schnell wieder alles gut ist. Ich hatte mit meinen Zähnen Glück. Die haben beim Rausnehmen gar keinen Ärger gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung für die hamsterbacke :/ das ist wirklich nicht schön!
    aber die fußspuren sind dafür um so schöner! mit dem hund heute morgen habe ich auch ganz viele hinterlassen, aber wie sollte es anders sein? keine cam dabei..... dummheit muss eben bestraft werden!

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch erstmal eine flinke gute Besserung, das ist wirklich nichts schönes, mit den Weißheitszähnen...

    Aber dein Foto ist perfekt... das bringt alles auf den Punkt... super gewählt und geschossen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Weißheitszähne sind hier auch gerade ein Thema, denn meine Tochter hatte am letzten Mittwoch ihre OP für beide Zähne rechts, nächsten Mittwoch dann beide Zähne links. Alles recht blöd, weil alle vier vollständig im Knochen waren/sind. Heute, am 5. Tag, sieht sie aber schon wieder ganz normal aus und hat erstmals was anderes als Brei gegessen. Das wird sich dann am Mittwoch wieder für einige Tage ändern und Schmerztabletten werden dann wieder die besten Freunde. Ich wünsche dir also gute Besserung. Dein Wort ist schön inszeniert, aber ich bin ganz stolz drauf, dass meine Schneedecke im Garten noch unberührt ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich deiner Tochter alles Gute. Bei mir ist heute Tag 4 nach der OP und Besserung ist nicht in Sicht. Wenn die Antibiotika-Behandlung jetzt nicht helfen sollte, wird man wohl nochmal aufschneiden müssen...

      Löschen
  15. Guten Morgen :*
    Bei uns ist auch endlich der Schnee und ich liebe Ihn! Rodeln waren wir gestern auch schon. Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich schicke dir liebe Grüße und einen dicken Knuddler mit guter Besserung rüber

    AntwortenLöschen
  17. Als mir meine beiden unteren Weisheitszähne auf einmal entfernt wurden, saß ich am nächsten Tag in der Zahnarztpraxis und mein Mann verschämt neben mir, weil ich so aussah, als ob er mich grün und blau gehauen hätte. Dabei ist er lammfroh. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Gestern und Heute hats auch mal so richtig geschneit,
    Gestern waren wir bis Abends unterwegs ... das wir das Schneewetter nich nutzen konnten
    und Heute ??? Wacht mein kleiner mit Fieber auf ... das wars dann wohl :(
    Morgen soll es angeblich wieder + Grade haben :/ Heidenei
    Für deine Weißeheitszahn OPs Gute Besserung ... hab das in der Ausbildung (war ja beim ZahnDoc) machen lassen
    Ist nicht schön ... nicht schön !!!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja sooo froh, dass wir noch herrliches Wetter bei uns verzeichnen können :o) Ein schönes Foto und ein ebenso tolles Wort, welches Du gewählt hast!!!
    Ich hoffe, es geht Dir ganz bald wieder besser... Schicke Dir ganz ganz viele Genesungswünsche, verbunden mit einem dicken Schmatzer von Knutschkugel und einem Drückerli von mir!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schönes Bild, ich liebe Schnee ja <3 Bei uns is auch die letzten beiden Nächte dauerhaft Weiße vom Himmel gefallen, leider hat es tagsüber ab der Früh dann immer getaut entweder durch Sonne oder durch Regen und so haben wir nur ekligen Matsch draußen, ich hätte so gerne eine Schneeballschlacht gemacht. Man doofer Winter =( Lg

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wunderschönes Wort! Ich beneide euch schon ein wenig um den Schnee. Meine Kids scharren mit den Füßen und nix passiert *grummel* aber irgendwann muss auch der Winter mal bei uns vorbeischauen.

    Viele Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Gut erholt bin ich seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und lass mich mal wieder bei dir blicken. Oh du arme, Weißheitszähne sind doof, ich wünsche dir eine schnelle Heilung. Schnee haben wir hier im Ruhrgebiet übrigens nicht, kann aber auch drauf verzichten ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Bild, Schnee haben wir noch nicht
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin immer mehr gespannt wie Burt's Bees is *-* Jap eben 2 Pröbchen und Lieferung frei Haus, da braucht man echt nicht in eine Filiale gehen, vor allem nicht bei dem Schmuddelwetter :D Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß haben.
    Ja der Winter war echt nicht so gut fürs Geschäfft, hoffe auch sehr für die Betreiber das sie noch ein wenig Umsatz machen können =)
    Ja von der Essence Get Big Lashes habe ich auch Eine und finde die auch ganz gut =) Gibts ja glaub 3 verschiedene und normal und waterproof und die sind auch wirklich günstig. Lg

    AntwortenLöschen
  25. so ein bisschen schnee hätte ich auch gern... aber irgendwie will der dieses jahr einfach nicht kommen.
    bei uns läuft auch immer eine katze durch den garten und bei schnee kann man dann immer die tapsen so schön sehen.

    ich denke das ist auch ein super wort für deine story ;)

    vlg kristinel

    AntwortenLöschen
  26. Meine Weisheitszähne habe ich schon eine Weile draußen. Auch im Verfahren "erst 2 rechts, dann 2 links". Ebensfalls damals an einen Zahnchirurgen verwiesen. Allerdings mit meiner persönlichen Zahnarzthelferin an meiner Seite: meine Mama. Die hat gesagt, sie wolle sich das mit angucken und daher haben die sich wohl dabei dann große Mühe gegeben. Trotzdem war alles dick und grün und blaue und Schmerztabletten, Kühlpad und Griessbrei war meine besten Freunde ;)
    Jedenfalls: Gute Besserung! Zähne und damit verbundenen Schmerzen sind doof!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen