Freitag, 17. Januar 2014

heute sind wir Ermittler, Richter und Polizist

Unsere beiden Kinder düsen ja zu gerne mit ihren Bobby Cars über den Hof. Dabei ist ihnen völlig egal, ob alles matschig und verschlammt ist, ob sie dabei nass werden oder die Sonne auf den Rücken scheint, Hauptsache der Spaßfaktor stimmt. Ab und an muss ich sie aber doch zurück halten, die Wäscheberge müssen ja nicht zwangsläufig überstrapaziert werden.

Da war es gut, dass ich Losglück bei der "hauserischen Testfamilie" hatte und die PlayBig Bloxx Bobby Car Polizeistation gewonnen hatte.



Mit ihrem 39teiligen Sortiment, darunter auch 2 Bobby Car Fahrzeuge, können die Kids nun auch im Haus die Bobby Cars flitzen lassen. Dabei gibt es nicht einmal Streit, weil ja für jedes Kind ein Auto dabei ist. Es hätte also nicht besser für uns passen können, dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Nicky. 


Beide Kinder staunten nicht schlecht, als wir gemeinsam das hübsch verpackte Paket öffneten und das Spielzeug für sie zum Vorschein kam. 

Die Polizeistation war schnell und ohne große Hilfe zusammen gebaut. Für die noch etwas kleinen Hände unseres Sohnes sind die großen Steine jedenfalls sehr vorteilhaft und eine gute Vorbereitung auf die später folgende Lego-Zeit.

Während der Kleine gerne mit den Autos den Verbrechern hinterherjagt, übt sich die Große im Verhörspiel, beim Ermitteln und natürlich auch dem Verurteilen. Schon sehr putzig, wenn man sie so in ihrem Spiel beobachtet. Da gibt es Eis- und Schokoladendiebe und den Schlafräuber hatten wir auch schon, den hätte ich im Übrigen sehr gerne selbst verurteilt :) 

Die Polizeistation von PlayBig Bloxx Bobby Car jedenfalls bietet viel Spielspaß für Kinder ab 18 Monaten. Die Altersempfehlung lautet bis 5 Jahre, aber auch darüber hinaus wird sie sicher sehr gerne bespielt, sieht man ja, an unserer Großen. 

Ein wirklich großartiger Gewinn! 

Kommentare:

  1. Uiiii klasse ... vielen Dank für den super tollen Bericht :)
    Meine Kids spielen grad bei dem nassen Wetter auch sehr gerne mit ihren MiniBobbyCars :)
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,man lernt doch immer noch dazu, dachte es gibt nur die Rutsche Autos - Bobby Cars ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch super gerne schimmrig und glitzernd auf den Augen =) Na dann kannst dir ja die Palette mal ansehen, also bei uns gibts die noch und ich glaube die kostet 3€.
    Ja es duftet wirklich noch einige Zeit nach finde ich =)
    Oh ja ermitteln mochte ich früher auch immer total gerne, deswegen gabs auf fast jeder Geburtstagsparty von mir eine Schnitzeljagd :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse ! Sind schöne Erinnerungen an die Kindheit . Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe Schnitzeljagd, ich glaub ich mach mal wieder eine, mir auch egal wie alt ich bin :D Ui das klingt auch alles super. Schatzsuche hatte ich auch mal eine im Legoland, die war auch genial.
    Wünsche dir auch einen super Start ins Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy, die Polizeistation sieht auch toll aus. Meine Nichte hat ja den Beauty Salon gewonnen. Damit spielt sie sehr gern. Ich finde es vor allem praktisch, dass alles auch mit ihrem Lego kompatibel ist. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, wobei ich schon versuche, alles in seinem jeweiligen Karton zusammen zu halten. Einmal durcheinander gebraucht, wird es schwierig es wieder auszusortieren.

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Ja das stimmt wohl, das is echt ein Vorteil =) Ja das mit dem Rückstand is etwas doof, aber mich stört es nicht so. Jap echt top =) Lg

    AntwortenLöschen
  8. ohh, das ist ja toll, da werden sie die Kleinen sicher sehr gefreut haben.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!!! Da scheinen deine 2 Mäuse ja einen totalen Spaß mit zu haben!!! Nochmals Glückwunsch dazu :o)

    AntwortenLöschen