Dienstag, 14. Januar 2014

Technik die mich begeistert

So Ihr Lieben, von heute an werde ich Euch nicht mehr mit ¨kauderwelschigen¨ Kommentaren nerven, denn seit heute besitzt mein mir vom Weihnachtsmann gebrachtes Galaxy S4 übr eine eine Tastatur die mir das Tippeln und meine abendliche Kommentarrunde extemst erleichtern wird.

 Ich war ja mehr als skeptisch, ob das mit der Bluetooth-Tastatur so einfach klappt, aber ich muss sagen, das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Und dank ¨amazon¨ war die Anschaffung auch nicht mal teuer. Ich habe nicht mehr als 18,- Euro für das schicke Teil, dass mir das 10-Finger schreiben ermöglicht, bezaht.


Wenn ich jetzt noch lerne, wie ich das Foto hier richtig gedreht hinein bekommen, dann habe ich nichts mehr auszusetzen :)

Heute kam sie nun an und musste gleich ausprobiert werden. Was die Post mir bzw. uns in letzter Zeit noch so alles brachte, darüber wird es in der nächsten Zeit noch viel zu lesen geben. Im Dezember konnte ich es ja nicht lassen, bei ein paar virtuellen Adventskalendern die Türchen zu öffnen - zu meinem Erstaunen auch relativ erfolgreich.
 
Ich wünsch Euch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Ja das sagen viele, obwohl wir uns natürlich auch mal richtig streiten können. Ja ge ich find den auch total süß. Yay noch ne Eulentante :D <3
    Ja ein echt genialer Gewinn, ich bin auch noch total aus dem Häuschen. Ja der Eiskübel is auch mein Highlight, so richtig wie in einer Bar =)
    Wirklich cool das die Tastatur, da lässt es sich auf jeden Fall besser schreiben als auf so nem ollen kleinen Bildschirm. Ich muss auch sagen ich kommentiere viel lieber am PC, weil mich Smartphone und so immer aufregen :D Gut ich könnte mir auch so eine Tastatur zulegen, aber irgendwie keine Lust hehe. Lg

    AntwortenLöschen
  2. die ist sogar gleich 2x praktisch, weil sie auch am Tablet geht. Ich sitze ja abends immer vor den Kinderzimmern und halte Nachtwache, jetzt kann ich die Zeit doppelt so gut nutzen. Dank Mittagsschlaf im Kindergarten geht hier nämlich kein Kind um 19 Uhr zu Bett :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die bekommt Vanessa auch ! Bin mal gespannt ob meine Tochter auch so zufrieden ist ! Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die ist bestimmt mehr als praktisch und erleichtert so einiges :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so eine Tastatur auch klasse. Die Handydisplays sind ja nicht gerade riesig. Auch bei meinem iPad benutze ich eine extra Tastatur. Finde das viel bequemer!!!

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja richtig niedlich und der Preis ist wirklich top...LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Der Preis ist ja der Wahnsinn!!! Hätte ehrlicherweise mit mehr gerechnet...
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre, mir eine Tastatur fürs iPad4 anzuschaffen :o) Kann ja eigentlich nur von Vorteil sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Ei-Geräte geht die auch :)

      LG Romy

      Löschen
  8. Wir haben auch so eine Tastatur für das iPad und ich muss sagen, dass ich die Erfindung auch echt praktisch finde. Man spart viel Zeit damit.

    AntwortenLöschen
  9. Die wäre was für mein Tablet. Da ist die Tastatur auch nicht so groß. Ich werde vielleicht auch mal über so eine Tastatur nachdenken ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja interessant
    und ich bin gespannt ;)
    LG

    AntwortenLöschen