Freitag, 7. Februar 2014

[Produkttest] aldo vandini Body Fluid Pure

Heute möchte ich ein Feuchtigkeits-Körperfluid vorstellen, von dem ich meine, dass es besser nicht hätte riechen können. Dabei hat es weit mehr zu bieten, als nur einen guten nachhaltig intensiven Duft. Die Rede ist vom Hydro Body Fluid aus der Pure Moments-Serie von Aldo Vandini.




Hast Du dieses Produkt schon einmal kennen gelernt? Nein, dann lass Dir sagen: Da hast Du was verpasst!


Das Fluid hat eine zart schmelzende Konsistenz, fühlt sich weich und geschmeidig an, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht einfach unschlagbar schnell ein. Dabei versorgt es die Haut optimal mit Feuchtigkeit, so dass sie sich weich und gut gepflegt anfühlt.  

Schon die Gestaltung der 200ml Tube ist eine Augenweide. Ich mag dieses Farbspiel zwischen dem weißen Grundton der Tube mit der zart rosa farbigen Blüte der Magnolie, die die Duftrichtung "Baumwolle & weiße Magnolie" wieder spiegelt. 

Allerdings suggeriert die Optik der Flasche auch etwas Natürliches. Doch wer nun denkt, an ein Naturprodukt geraten zu sein, der irrt leider. 


Das sind die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Carbomer, Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Gossypium Herbaceum Seed Extract, Alpha-Isomethyl Ionene, Isoeugenol, Limonene, Citronellol, Michelia Alba Flower Extract, CI 16035.
Quelle: http://www.aldo-vandini.de/aldo-vandini/moments/pure/feuchtigkeits-koerperfluid/


Über die Anwendung:
Das Fluid wird nach der Dusche, dem Bad oder ganz nach persönlichem Belieben auf die Haut auftragen.  

Meiner Meinung nach wird das Produktversprechen...

"Genial dieses schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig zart an. Nach dem Eincremen begleitet ein elegant dezenter Duft, leicht wie eine Magnolienblüte, jede Ihrer Bewegungen."

... absolut eingehalten, auch in Bezug auf den Duft, denn dieser bleibt noch lange auf der Haut zurück. 


Kosten:
Das Produkt kann man schon ab 4,99 € im Onlineshop von Aldo Vandini erhalten.

Neben dem Hydro Body Fluid bietet die Pure Moments Serie von Aldo Vandini die perfekte Ergänzung durch folgende Produkte an:

  • feuchtigkeitsspendendes Duschgel,
  • feuchtigkeitsspendendes Handbalsam und 
  • feuchtigkeitsspendendes Körperbalsam 

Fazit:
Dass ist ein Produkt, das mir persönlich richtig gut gefällt. Es ist preislich erschwinglich und bietet viel. Haut und Nase werden langanhaltend verwöhnt. Ich selbst habe immer sehr trockene Haut, aber mit dieser Creme ist davon nicht mehr viel zu sehen. Zu bestimmten Anlässen trage ich es gerne auf, da die Haut dann schon einen tollen Eigenduft hat. Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses Produkt kennen lernen durfte, ich kannte es bis dato nicht. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Lars vom dm Drogerie-Markt Bloggernewsletter.
  

Kommentare:

  1. ich finde die produkte von vandini einfach super. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut & ich werde mir das auch mal genauer anschauen hast mich neugierig gemacht
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Dein Testbericht klingt mehr als nur überzeugend!!! Und nein, dieses Produkt von Aldo Vandini ist mir völlig fremd!!! Nützt ja nix, du hast mich jetzt so begeistert, bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich die Augen offen halten :o)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super. Ich mag es wenn Pflegeprodukte lange Duften. Ich werd mich mal nach dem Handbalsam umsehen,Ich hab so probleme mit trockenen Händen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte AV damals über KG testen und bin auch begeistert. Kaufe ich seitdem auch nach. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut, kannte ich bis eben aber auch überhaupt nicht. Am Preis kann man ja nicht meckern. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte das auch testen und bin genauso begeistert wie du, absolut toll (:

    Liebste Grüße
    resisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Aber der Duft hört sich toll an ;-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gut an,
    da ich auch trockene Haut habe.
    Kenne die Marke noch gar nicht,
    muss ich mir mal zulegen :)
    VLG und einen schönen Wochenstart
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. das kenne ich noch gar nicht,
    klingt aber interessant,
    LG

    AntwortenLöschen