Sonntag, 2. Februar 2014

Story-Pics Nr. 5 - niemals ohne...


Schwuppdiwupp befinden wir uns schon 
in Runde Nr. 5 des 
Story-Pics 
von Sandra,



der Parade in der wöchentlich bis zum Jahresende insgesamt 40 Teilnehmer Wortspenden abgeben, die dann für jeden einzelnen Teilnehmer zu einer ganz persönlichen Geschichte geschrieben werden.

Natürlich kann Sandra aber nicht alle Geschichten alleine schreiben. Deshalb hat sie Hilfe bekommen. Hilfe in Form von Sabine, Iris, Peggy, Svenja, Winnie und auch meiner Wenigkeit. Gemeinsam spinnen wir sicher ganz tolle 40 Geschichten zusammen, aber mehr wird nicht verraten.

Zudem werden am Jahresende pro gespendetem Wort 0,05 € an die Adra-Stiftung gezahlt, so dass jeder Teilnehmer zugleich noch etwas Gutes tut.

Nun aber zu meinem eigenen Story Pic, einem ganz wichtigen, denn ohne gehe ich nicht aus dem Haus und der oder die Protagonist/in/en in meiner Story sollte/n es ebenso wenig. Neben Brille, Geldbörse und Taschentücher ist das für mich die

***Handtasche***

die ausreichend groß sein sollte, damit alle Utensilien ausreichend Platz finden. Seit kurzem besitze ich davon ein ganz besonders schönes Exemplar, gewonnen bei einem Adventskalender-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von HuSAP Kids.


Die handgefertigte Tasche im Eulen-Design mit Verschlussklappe und 3 innenliegenden Fächern ist einfach wunderschön. Sie ist toll verarbeitet, die Ziernaht an der Klappe ein super Eyecatcher. Ich trage sie wirklich sehr gerne. 

Wenn Dir "handmade" auch gefällt, dann solltest Du mal im Shop von HuSAP Kids vorbei schauen. Neben Taschen für Damen gibt es auch welche für Kids, darüber hinaus Kleidung, Schmuck und mehr, alles selbst gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Romy

Kommentare:

  1. Hoffentlich werden in der Handtasche keine Eulen nach Athen getragen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Frau Tonari

    AntwortenLöschen
  2. Taschen sind klasse :D Ich liebe sie und bin froh nun sie auch selbst nähen zu können *g*

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop schau ich mir garantiert mal an, hat mich richtig neugierig gemacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse
    Einen schönen Sonntag
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Eulentasche ist ja echt süß ;-) Besonders, weil ich solche Eulen sehr liebe. LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut chic aus!! Also bei dir bin ich wirklich sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird, so kunterbunte Wörter und die freie Auswahl!! Das wird spannend!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja sie hat wirklich alles richtig und gut gemacht =) Ne für Larissa hätte ich mich nicht gefreut, für Jochen schon. Aber ja war ein Traumfinale =)
    Die Tasche is ja wirklich chic, allein wegen den Eulen <3 :D Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich benutze Handtaschen ja nur, wenn es gar nicht anders geht, also immer dann, wenn es zu warm für eine Jacke mit vielen Taschen oder eine entsprechende Hose ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... stimmt, ich war heute ganz platt, als du eine dabei hattest, Liebes :)

      Löschen
  9. die Taschen sind ja klasse!!!!!!!!!!!!!Da muss ich schauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. handtasche.... oh man früher habe ich die dinger immer und überall liegen gelassen, aber inzwischen bin ich doch ein wenig aufgeschmissen wenn ich ohne sie raus gehe!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,

    ich bin kein soo großer Taschenfan. Ich glaube ich besitze alles in allem etwa acht oder neun. Mein Problem damit ist immer, dass sie nie so ist, wie ich sie gerne hätte, zu groß oder klein, zuviele oder zuwenige Fächer. Vielleicht wäre es eine gute Idee das mal so in Auftrag geben, wie ich es brauchen :-). Deine Eulentasche finde ich aber ganz niedlich. Wünsch dir zahntechnisch gute Besserung.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so ein "Alles in die Jackentaschen- Stopfer". Leider komme ich da regelmäßig an meine Grenzen. Die Jackentaschen sind einfach nicht groß genug. Und obwohl ich die ein oder andere Tasche besitze, nehme ich sie sehr selten.
    Deine Eulentasche ist sehr schön :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja der große Handtaschenfreak und meine hat die Dimensionen eines kleinen Koffers. Und ich finde dort nie etwas auf Anhieb, schon gar nicht den Autoschlüssel!
    Deine Tasche ist wirklich sehr schön!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Taschen kann man nie genug haben.. Das Eulen Motiv ist im Moment ja total angesagt. Alles wird damit verziert. Schaun wir mal was in deine Tasche kommt.^^
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Romy,
    Du liegst mit deiner Handtasche voll im Trend dieses Jahres in dem Eulen sehr beliebt sind. In den letzten Jahren war es komischerweise die Schildkröten.
    Das fand ich jedoch nicht schlimm, weil so gewährleistet wurde, noch ein Schildkrötengeschenk zu finden. Mal sehen. Auf Eulen schwenkt sie jetzt nicht um aber sie bastelt viel und gerne. Eben jetzt auch mit Eulenmotiven. Eine Handtasche war noch nicht dabei.
    Mal sehen wann es soweit ist. Bis dahin bin ich gespannt wie Dein Story-Pic-Wort in die Geschichte eingebaut wird. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  16. OH die ist ja wirklich schön, ich mag zwar Eulen echt gerne, aber eine Handtasche damit ist mir dann doch zu viel. Ich bleib bei meinen drei GGL Taschen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dir und deinen Zähnen gehts besser? *daumendrück*
    Handtaschen mag ich, also wegen der Nützlichkeit, ich habe ganze drei: Arbeit, Freizeit, Theater... und alle schwarz und ohne Eulen :)
    Viel Spaß mit deiner Tasche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird es. Tag für Tag ein Stückchen mehr. Vielen Dank für´s drücken der Däumchen.

      LG Romy

      Löschen
  18. Ach ist die hübsch,würde mir auch gefallen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Handtaschen auch sehr. Manchmal aber reisst mir die Tatsache, dass ich gerade das, was ich suche, nicht finde, den letzten Nerv aus. Da sollte es doch so etwas wie einen Trick geben. Habt ihr so einen, oder findet ihr immer, was ihr sucht? Die Eulen, die nach Atrhen gehen, den Schlüssel uder den Kugelschreiber?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da geht es mir sehr ähnlich. Wie oft nehme ich mir vor, in der Tasche Ordnung zu schaffen, aber irgendwie klappt das nicht.

      LG Romy

      Löschen
  20. Ohja ohne Handtasche geht ja mal nix. Es geht einfach nicht ohne. Deine ist schick :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Handtasche mit den Eulchen ist ja niedlich :o) Mein Mann behauptet immer er bräuchte einen Bagger, um meine Handtasche tragen zu können :o) Ja die Männerwelt erlauben sich immer viele Scherze darüber :o) Ordnung ist das halber Leben und gefunden habe ich bisher immer alles - auch wenn es manchmal dauern kann :o) -!!!
    Heute letzter Arbeitstag juchuuu, ich freu mich und wünsche Dir ein wundervolles WE :*

    AntwortenLöschen