Montag, 17. Februar 2014

Verlosung - Somat Multi Gel Tabs, TNS 05.03.2014

 Wie ich bereits mitteilte, befand sich in der dm-Lieblinge Box ein Beutel der Somat Multi Gel Tabs, Inhalt 22 Stück, die ich ja nun schon mit meinen Freunden und der Familie kennen lernen durfte. Das Ergebnis unseres praktischen Tests war mäßig, dass das aber nicht bei jedem Haushalt so sein muss, zeigen mir Vergleiche zwischen verschiedenen Testberichten und Erfahrungen auf der Projektseite von trnd, denn das Urteil über die Tabs schwankt immer wieder.

Auch ich bin nach wie vor gewillt, ein gutes Ergebnis mit ihnen zu erzielen, also folge ich dem Rat von trnd und einer Kommentatorin und habe meine Spülmaschine mit einem Spülmaschinenreiniger gesäubert. Ich schloss diese Möglichkeit zwar aus, da ich mit den finish Quantum Tabs sehr gute Reinigungsergebnisse erziele, aber um nichts unversucht zu lassen, griff ich nun heute morgen diese Maßnahme auf. Das Ergebnis wird sich zeigen.


Nun jedenfalls möchte ich die Möglichkeit zum Kennenlernen weiter geben, indem ich den Beutel mit den Somat Multi Gel Tabs verlose. Mit ein wenig Glück landet er schon bald in Deinem Briefkasten und Du sparst Dir damit das Reinigungsmittel für 22 Spülmaschinengänge.

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltest Du die nachfolgenden Teilnahmebedingen erfüllen.


Teilnahmebedingungen:
  • sei oder werde Leser meines Blogs über eine der gegebenen Möglichkeiten (Google+, Bloglovin, NetworkedBlogs, Blog-Connect...) 
  • fülle das eingebundene Teilnahmeformular aus (hier wirst du abgefragt, welche Folgungsmöglichkeit Du nutzt und unter welchem Namen dies erfolgt, zudem eine Kontaktierungsmöglichkeit für mich, im Falle, dass Du gewinnen solltest, 
  • Teilnahmeschluss: 05. März 2014 um 18 Uhr
  • bitte beachte, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden kann.
  • Eine Teilnahme ist nur über das Kontaktformular möglich. Teilnahmen über Kommentar werden nicht veröffentlicht, was aber ein freies Kommentieren nicht ausschließt.  

Nun hoffe ich auf viele Teilnahmen und wünsche viel Glück, auch ja und besonders darauf, dass ich das Teilnahmefomular eingebettet bekomme *Daumen drück*!



Kommentare:

  1. Oh wie toll, die möchte ich unbedingt mal probieren, nachdem ich so viel darüber gelesen habe... dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, hat geklappt. Willkommen im Lostopf und viel Glück.

      Löschen
  2. Ich habe ja keine Spülmittel, aber ich drück allen anderen die Daumen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel und ich drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Somat Multi Gel Tabs kenn ich noch gar nicht, freue mich dabei zu sein
    LG

    AntwortenLöschen