Sonntag, 16. März 2014

werde brandnooz-Tester für Butterspezialitäten von Kerrygold

Wir lieben die Vielfältigkeit und den Geschmack von guter Butter, deshalb haben wir im letzten Jahr auch welche aus unserem Urlaub frisch von der Alm mitgebracht [zum nachlesen hier klicken]. Gute Butter macht für uns ein Familienfrühstück erst zu dem was es ist. Ob mit Salz, Kräutern oder Marmelade oben drauf, wir lieben ihre Vielfältigkeit. Sie ist mehr als nur Brotaufstrich, Kochen & Backen, sie verfeinert alles was man mit ihr vereint und setzt Familie & Traditionen das gewisse i-Tüpfelchen auf. Unsere Butter von der Alm war leider viel zu schnell aufgegessen, aber es gibt eine Marke, die die Lücke schließen kann und das ist für uns die irische Butter von Kerrygold.


Bei ihr schmeckt man noch die Weite der Wiesen, die klare Luft und das milde Klima. Ich wäre gerne einmal da, wo die Kerrygold Kühe zuhause sind und würde mir die Landschaft mit den sanften Hügeln und den rauhen Klippen genauer ansehen, ich stelle mir das traumhaft schön vor.

Und Du? Bist auch Du ein Butterfan?

Dann solltest Du Dich genauso wie ich auf die leckeren Butter-Variationen von Kerrygold in den Sorten

  • Meersalz-Butter mit Salzkristallen, 
  • Kräuter-Butter, 
  • Chili-Paprika-Butter und 
  • Pfeffer-Butter 


freuen. Diese 4 Buttervarianten sorgen für Abwechslung in der Küche. Sie werden nur aus natürlichen Zutaten hergestellt ganz ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe.

Aufbewahrt in einem praktischen und zugleich ansprechenden, wiederverschließbaren 150g Becher ist sie praktisch und perfekt für jeden Tag oder einfach nur für zwischendurch.


Am Rand des gewölbten Deckels befindet sich eine kleinen Lasche anhand der sich der Deckel leicht abheben und bei Bedarf wieder in den flachen Boden einstecken lässt. So ist die Butter schnell präsentierfähig und bleibt lange frisch.


Kerrygold - das ist Beste Qualität von glücklichen Kühen, die fast das ganze Jahr über saftig grüne Weiden grasen können. Tag für Tag fressen sie nährstoffreiches Gras, Kräuter und Blumen. Das macht ihre Milch so reich an wertvollen Inhaltsstoffen.



Butter, die aus dieser reinen Weidenmilch hergestellt wird, hat einen wesentlich höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren als die Butter von Kühen aus der Stallhaltung. Essentielle Fettsäuren sind nicht nur gesund, sondern tragen auch dazu bei, dass die Butter geschmeidiger und besonders streichfähig wird, so wie die beliebte Kerrygold Butter ist.


Appetit bekommen?

Dann bewerbe Dich als Produkttester bei brandnooz!

Schaffst Du es über den Fragebogen unter die 2.500 Tester, darfst Du die 4 Butterspezialitäten von Kerrygold testen. Du kannst 12 Packungen der Kerrygold Sorten im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet. Dann kannst Du Kerrygold nach Herzenslust testen und dazu Familie und Freunde einladen, um gemeinsam zu genießen. Bald geht es los.

Taste the news!





Bildquellen: Die in diesem Artikel angelegten Bilder wurden freundlicher Weise von www.brandnooz.de zur Verfügung gestellt. 


Kommentare:

  1. Ich kaufe gern hin und wieder Butter von Kerrygold. Aber die normale Butter. Mit Geschmack wie die neuen Sorten, würde ich mir nicht extra kaufen. Drückt dir die Daumen, dass es mit einem Produkttest klappt! Ich werde mich mal enthalten. LG und schönen Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Butter ist toll,aber bei Cashback Aktionen mache ich nicht mit,kaufe immer verwirrt die falschen Produkte ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Butter noch nicht gekauft ,sieht aber köstlich aus
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich habe ich mich auch schon beworben :o) Ich mag Butter total gerne, egal ob auf Brötchen, Baguette oder Kräuterbutter auf Gegrilltem... Yammi Yammi leeggaaa :o)

    AntwortenLöschen