Freitag, 7. März 2014

Mittester gesucht! Für Nivea Creme Care Cremedusche und Finish Pur & Klar Quantum

In den letzten Tagen haben einige Pakete mit tollen Sachen den Weg zu mir gefunden. Dieses Ungleichgewicht ist schon seltsam, mal kommt lange nichts und dann wieder alles auf einmal, aber eine Beschwerde soll das nun nicht sein. Ich freue mich über jedes einzelne, nur die arme Postfrau tut mir ab und an schon mal Leid, aber das mache ich brav wieder gut mit Schoki oder einem Fläschchen. Nur Gut, so schlimm, wie auf diesem Schnappschuss, den ich im letzten Jahr machen konnte, ist es freilich nicht und deshalb auch längst nicht bedenklich :)



Erhalten habe ich ein tolles Paket von NIVEA. Seit Jahren habe ich nun wieder einmal das Glück bei einem Nivea Botschafterprojekt dabei zu sein. Geklappt hat es bei der Aktion "NIVEA Creme Care" der verwöhnenden Dusche mit dem Duft und den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme.

Zu meinem Testpaket gehören:

Für mich als Botschafterin zum Ausprobieren:
• 1x NIVEA Creme Care Cremedusche (250 ml)

Zum Vorstellen im Freundeskreis und für den Duftvergleich:
• 1x NIVEA Creme Care Cremedusche (250 ml)
• 1x kleine NIVEA Creme (10 ml)

und zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:
• 20x Miniflaschen NIVEA Creme Care (50 ml)
(4 Fläschchen fehlen schon, weil ich die heute gleich verteilen konnte)

Genieße auch Du den zarten weichen Schaum von NIVEA und werde mein Mittester für NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE! Das geht übrigens auch ohne Blog. Deine Meinung per Kommentar oder Mail würde mir völlig genügen.

Außerdem suche ich noch Mittester für das neue Finish PUR & KLAR Quantum Geschirrspülmittel.

Nachdem unser Erlebnis und Ergebnis mit den Somat Multi-Gel Tabs nicht umwerfend war, darf ich nun dank Freundin Trend Lounge erneut hoffen. Ausgewählte Wirkstoffe weichen angetrocknete Speisereste auf und lösen selbst hartnäckige Verschmutzungen. Wer will ausprobieren ob das Produkt hält was es verspricht? In dem Fall bitte weiter lesen.


Bekommen habe ich hier:
1 x Packung Finish PUR & KLAR Quantum, 18 Tabs und
5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum, je 2 Tabs (inkl. Infoflyer & Coupon) zum weitergeben.




Wenn Du die NIVEA Creme Care und/oder 
die Geschirrspültabs von Finish Pur & Klar Quantum 
kennenlernen und ausprobieren möchtest, dann teile mir dies per Kommentar bis spätestens 14.03.2014 mit. 

Unter allen Bewerbern werde ich eine Auswahl für wenigstens 2 Glückliche treffen.

Das Porto für die Zusendung übernehme selbstverständlich ich, deshalb sollte die Postanschrift der Bewerber vorzugsweise innerhalb Deutschlands liegen.

Nun bin ich gespannt, wer dabei ist. Ich freue mich auch auf Deinen Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    da ich jetzt gerade die Somat Tabs getestet habe, würde ich ganz gern die Nivea Creme Care Duschcreme mittesten.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Elke. Bei den vielen kleinen Flaschen ist auf jeden Fall was für dich dabei.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Produktproben. Ich habe getestet und finde die Nivea Creme Care Duschcreme sehr gut. Sie riecht genau wie die bekannte Nivea Creme, lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an, fast so als hätte man sich auch eingecremt.
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    ich nehme selten an solchen Aktionen teil doch beim Nivea-Test möchte ich sehr gerne teilnehmen. Da ich keine Spülmaschine besitze, komme ich beim Abwasch sehr ins Schwitzen. Da muss ich natürlich duschen gehen. Und was bietet sich da mehr an als die NIVEA CREME CARE CREMEDUSCHE auszuprobieren. ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Timm, Danke für dein Interesse. Auch für dich habe ich Flaschen reserviert. LG Romy

      Löschen
  3. So viele Pakete auf einmal habe ich auch noch nicht bekommen. Da würde ich selbst einen Schock bekommen :D Aber im Laufe der Zeit müssten so viele und mehr insgesamt zusammengekommen sein. Dafür bin ich auch ein Profi im Auspacken geworden, in Pakete gut zusammenfalten und evtl. wiederverwenden ;-)
    Glückwunsch zu den Tests! Ich enthalte mich aber. Ich habe gerade ein Nivea Botschafterprojekt hinter mir. Und Geschirrspülmaschine habe ich auch nicht. Ich drücke den Bewerbern die Daumen!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnappschuss ist gut !!!
    Wollte dir schönes Wochenende wünschen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche allen Bewerbern viel viel Glück!!! Ich jedenfalls freue mich schon heute auf deine Testergebnisse/Urteile :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,
    ich hatte bei der Freundin TrendLounge leider kein Glück, würde die Finish PUR & KLAR Quantum trotzdem gerne testen...
    Liebe Grüße, Alke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich gibt es Finish Pur & Klar Quantum zum Mittesten. Ich freue mich auf deine Meinung!

      LG Romy

      Löschen
  7. Liebe Romy,
    da ich bereits von einer Mitbloggerin ein paar Nivea-Proben bekommen werde, würde ich mich bei Dir sehr gern für die Finish PUR & KLAR Quantum bewerben und diese ausgiebig testen und auch darüber berichten.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett - auch du bist dabei. Am Montag schicke ich alle Mittesterpakete und Umschläge los. Ich freue mich schon auf deine Meinung.

      LG Romy

      Löschen
    2. Super. Vielen Dank. Ich habe Dir per Mail meine Anschrift zugesandt.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Annett

      Löschen
    3. Danke Annett, kam an. LG Romy

      Löschen
  8. Hallo Romy,
    oh Gott, wer bekommt denn soviel Post auf einmal?! Ich möchte bitte ALLES davon auspacken! :D

    Bei dem Nivea-Botschafterprojekt durfte ich leider nicht mitmachen. Ich würde mich deshalb freuen, bei dir die Cremedusche mittesten zu dürfen... wo ich den Geruch der Nivea Creme doch so mag ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bloody,

      auch für dich ist da noch was übrig. Am Montag geht dann auch Post für dich auf Reise.

      LG Romy

      Löschen
    2. Liebe Romy,
      dein Päckchen ist heile bei mir angekommen! Vielen Dank schon mal! Ich werde mich dann gleich mal ans Duschen und ausprobieren machen ;-)
      VLG Bloody

      Löschen
  9. Ohh wow, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Romy,

    vielen Dank für die Zusendung der Finish Pur & Klar Quantum Testprodukte. Nun habe ich Sie getestet und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch solche Unterschiede gibt. Normalerweise nutzen wir eine günstigere Variante... Wir hatten unter anderem stark verkrustete Gratinformen in der Spülmaschine und die sind ja immer ziemlich kritisch. Da muss ich jedes mal noch mit Hand nachspülen. Nach der Nutzung von Finish Pur & Klar Quantum war bei einer Form in einer Ecke noch eine kleine Verschmutzung, sonst alles sauber. Auch Gläser sind sehr sauber geworden und das ist bei unserem kalkigen Wasser nicht selbstverständlich.
    Die Folie hat sich rückstandsfrei aufgelöst, ich habe eigentlich nichts zu „bemängeln“ ;-)

    Danke, dass ich mit Dir testen durfte,
    liebe Grüße,
    Alke

    AntwortenLöschen