Freitag, 9. Mai 2014

wer darf sich über Maggi Würzpapier freuen?

Hier gibt es wieder ein paar Gewinner zu küren, nämlich die, die demnächst mit Maggi Würzpapier ihr Fleisch in der Pfanne braten und würzen werden. 

Aber bevor ich die 5 Gewinner verkünde, möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme bedanken. Es freut mich immer sehr wenn Aktionen großen Zuspruch finden, dann bin ich gerne gewillt, schon bald wieder eine Aktion zu starten. Alle die nun nicht zu den Gewinnern zählen, denen sei gesagt: Nicht traurig sein! Es können leider nicht alle gewinnen. 

So, schauen wir, wer zu den Maggi Würzpapier-Gewinnern gehört: 


Da hätten wir also: 
  1. Johannes, 
  2. Elke, 
  3. Sabine, 
  4. Kristinel und 
  5. Ayla-Monsun! 

Herzlichen Glückwunsch!  

Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Anschriften mit, damit ich die Umschläge mit je 3 Packungen der Papyrus-Würzpapieren versenden kann. Kontaktiert mich via Kontaktfomular, via Mail (romyanschuetz ät web punkt de) oder via Facebook

Kommentare:

  1. hey supi!! ich freu mich :)
    ich schreibe dir gleich mal über dein kontaktformular!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich bin gespannt was Ihr sagt, mein Fall ist es leider nicht so.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Cool, vielen lieben Dank! Mail ging grad raus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen