Mittwoch, 21. Mai 2014

Kleine Kinder - große Sorgen...





Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint, ein Eis zu Abkühlung. Man könnte meinen, uns geht es gut, wenn das nicht alles auf einem Klinikgelände stattfinden würde und wir nicht statinär liegen würden, also der Lord und ich als seine Begleitung 😓

Die ganze Woche schon dokterten wir an ihm herum - heute folgte dann die Einweisung. Was ihm fehlt wissen wir nicht. Eine Allergie, ein Insektenstich,  wir tappen im dunkeln und die Blutwerte bzw. das Ergebnis vom Labor fehlen uns noch. Es wird deshalb kurz ein wenig ruhiger hier werden. Bis die Tage...

Kommentare:

  1. ich hoffe es ist nichts ernstes! gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deinen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir und dem kleinen Mann viel Glück, hoffe daß ihr schnell ein Ergebnis bekommt und wieder gesund nach Hause dürft
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wääähhhh ... mit dem Kind im Krankenhaus - das ist ja gar nicht schön!
    Hoffentlich findet ihr bald die Ursache und hoffentlich dürft ihr bald wieder heim. Knuddel den Lord - aber das machst du mit Sicherheit sowieso ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht so einfach einen kleinen Mann "ruhig" zu stellen, der sonst eigentlich recht fit ist. Er hat ja kein Fieber oder sonstiges, es ist nur die Haut auffällig :(

      Löschen
  5. Ich wünsche euch auch eine gute Besserung und hoffe auch das es nichts ernstes ist. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir auch. Danke Tina Maria

      Löschen
  6. Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es bald wieder gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy,

    gute und schnelle Besserung an den kleinen Lord. Wird schon werden, meine Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohje! =( Das ist natürlich gar kein schöner Grund! Ich wünsche deinem kleinen Lord gute Besserung und hoffentlich finden sie bald, was los ist! Und dass es was harmloses ist!!

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh liebes dann hoffe ich, dass der kleine Lord Keks bald wieder mit Mama aus dem KH entlassen werden kann!!! Hoffe, es ist nichts ernstes... Drück Dich aus der Ferne und Kopf hoch!!! Von Herzen gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hört sich nicht gut an, ich wünsche ihm schnelle Besserung und das ihr euer Eis wieder zuhause genießen könnt :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück die Dauemn, dass ihr vor Pfongsten daheim seit und alles gut ausgeht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, das ist ja total doof. Ich hoffe und wünsche Dir, dass die UNtersuchungen schon ein bisschen weiter sind und ihr vielleicht ein bisschen mehr wisst. Ist ja ein doofer Zustand :( Gute Besserung an den kleinen Lord!

    AntwortenLöschen