Sonntag, 22. Juni 2014

die 25.ste Story-Pic Runde


Hallo zum 25. Story-Pic, der Bloggeraktion von always sunny bei der 40 Blogger Woche für Woche eine Story-Pic verlinken aus dem jeder einzelne Blog am Ende noch eine eigene Geschichte geschrieben bekommt.

Dabei konnten sich die teilnehmenden Blogger auf ein Wunschgenre festlegen, in den Verlauf ihrer Geschichte aber nur insoweit eingreifen, als sie mit ihren Wortspenden versuchen, den unbekannten Schreiber der Story entsprechend zu lenken. Was der Schreiber aber am Ende daraus macht, liegt dann wohl doch eher in seinen Händen. Eine spaßige Angelegenheit an der ich sowohl als Teilnehmer als auch als Schreiberling Beteiligung finde. Nebenbei erhöht sich der Spendenbeitrag an die Adra-Stiftung um 0,05 €/Beitrag.

In dieser Runde soll dieser Herr das Objekt meiner Begierde sein.




Für ihn wähle ich das Story-Wort 

***Muskeln***

das damit meine bisherigen Wortspenden:

Morgengrauen, Frühlingsgefühl(e), festhalten, Fußspuren, Handtasche,
Salz, Lamellenschrank, Sahne, verwöhnen, Tunnelblick, Erinnerungsstück, durchdrehen, eingleisig, bauen, Lohn, verbunden, Täuschung, Blickwinkel, Zeitspanne, Verschnaufpause, fürsorglich, Bedeutung, Vegetarier und Spaß 

ergänzt.

Mit Muskelkraft und Geschicklichkeit hat heute auch unsere Schulanfängerin geglänzt. Zur Belohnung gab es Silber für sie und ihre Vereinsmannschaft in der Leichtathletik.


Kennt ihr das, wenn Mama mehr aufgeregt ist als das Kind selbst? Boah, ich fiebere bei jedem Wettkampf mit! Aber für heute ist alles gut. Platz 2 von 5 Mannschaften, das gibt Selbstvertrauen und stärkt!

Nun mache ich mich auf, um zu sehen was die weiteren teilnehmenden Blogger dieser Parade bereits für Story-Pics verlinkt haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Romy

Kommentare:

  1. Dieser Muskelmann: Hat der da ein Blutdruckmessferät am Arm? Zuerst dachte ich ja an den bekannten Diskuswerfer von irgendeinem Antiken Bildhauer, Als ich dann aber das Ding da am Arm sah, kamen mir Zweifel.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, sehr aufmerksam beobachtet. Leider kann ich dir das gar nicht sagen, was der Herr da am Arm trägt.

      LG Romy

      Löschen
  2. Oh, die Idee mit der Wortspende finde ich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Bin glaub auch immer aufgeregter als meine Kleine *lach*... ist wohl eine typische *Mutter-Sache* hahaha...

    Und Muskeln, ja, die könnten in deiner Story ja auch eine besondere Wirkung haben ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste Gratulation an die Silbermaus.
    Und auch die Muckis sind gut ins Foto gerückt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,

    Glückwunsch für die silberne Medaille an deinen Maus. Das Blutdruckgerät würde ich eher als eine Art Ellenbogenschützer erkennen bei deinem Diskuswerfer. Ich hab aber keine Ahnung, ob die mit so etwas ausstaffiert waren. Muskeln hatten sie in jedem Fall und du jetzt auch in deiner Story ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Ich habe leider nur den Apfel-Honig Riegel gegessen :D Babyglas und den Mandel-Honig Riegel habe ich noch haha, is aber oft so das ich was mitnehme und gar nicht dazu komme es zu essen. Aber ich werde es so die Tage nachholen =) Dafür hatte ich auch so leckere Sachen auf der Hin- & Rückfahrt und auch in HH und Kiel =)
    Oh das is aber nicht gut, mal sehen wie mein Freund es findet.
    Oh ja die sind echt total witzig =) Das glaube ich dir gerne dass die Kinder sie lieben, sind auch echt super und praktisch (wie Schokobons :D). Ich habe sie auch schon auseinander gedreht, macht einfach Spaß xD
    Das stimmt, ein tolles Produkt =) Danke an Rossmann hehe. Ja der Preis is echt super, mir war der Normalpreis nämlich auch immer etwas zu hoch, aber Angebote sei Dank =)

    Ui cool so eine Medaille, egal ob Silber oder irgendeine andere hätte ich auch gerne mal gewonnen, aber hat nie sein sollen :D Egal ich lebe immer noch. Auf jeden Fall gratulation an die Maus zur Medaille =)
    Ich bin keine Mama, daher kenne ich das Gefühl selber nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen =) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Silberglück. Unsere Kinder sind nun schon älter... aber ich kann mich gut an die Zeiten am Fußballrand und beim Karate erinnern.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum SILBER! Da wird dein Sohn aber stolz wie Oscar sein. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Tochter, Gabi, die Tochter - und die Mutter auch, hihi.

      Löschen
  9. Die Idee mit der Wortspende finde ich gut. Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  10. Ach von mir alles Gute für deine Tochter. Silber ist doch klasse und beim nächsten Mal wird es bestimmt die Goldene! Aber auch bei Silber kann man als Mutti echt stolz sein!

    AntwortenLöschen
  11. Deiner Maus habe ich ja schon über FB beglückwunscht, einfach ein toller Erfolg!!! Und für die weiteren Wettkämpfe geht man nun gestärkt und mit ganz viel Selbstbewusstsein ran... :o) Im ersten Moment musste ich zweimal auf das "Objekt" deiner Begierde schauen... da hab ich doch nicht direkt gesehen, dass es sich dabei um ein "Muskelpaket" handelt :o)

    AntwortenLöschen
  12. Das Wort passt wirklich super :) Und ich muss nun überlegen, was ich für morgen nehme :D Echt schwer

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Silber :) und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen