Donnerstag, 26. Juni 2014

[entdeckt] toller Knabberspass aus dem Hause Lambertz

Viele leckere Dinge habe ich in der letzten Woche im Süßwarenregal verschiedener Märkte entdeckt. Eigentlich mache ich um diese immer einen großen Bogen, aber dieses Mal musste ich einfach einen Blick hinein werfen, fast so, als hätte ich erahnt, dass dort lauter tolle Dinge auf mich warten.

Ein Produkt, dass unbedingt mit in den Warenkorb musste, waren die Knusper Marshmallows aus dem Hause Lambertz, erhältlich im praktischen 175 g Snack-Beutel.


Knusper Marshmallows von Lambertz, das sind softe Marshmallows mit knackigen Haselnüssen und Rice Crisp in Vollmilchschokolade.


Für einen Beutel habe ich 1,79 € bezahlt.


Lambertz meint, der süße Inhalt des Beutels wäre bis mindestens Ende November 2014 haltbar, tztztz. Der Snack-Beutel könnte sogar mittels Klebeverschluss wieder verschlossen werden, wären da nicht die Heuschrecken, die alles zusammen futtern ;)  Kennst Du das auch? Man verschließt etwas und stellt es möglichst weit weg, um es nach 2 Minuten doch wieder hervorzuholen und wieder zu öffnen, so ging es mir mit dieser Leckerei! 

Ein ganz tolles Produkt, des Aachener Herstellers, dass das bestehende Sortiment aus Gebäck, Kuchen, Keksen, Printen und Dominosteine hervorragend ergänzt.


F a z i t:
Auf solch eine Art und Weise habe ich Marshmallows noch nie genossen. Das Produkt ist absolutes Neuland für mich, aber, dieses Neuland betrete ich super gerne wieder.

Vorstellen muss man sich das geschmacklich so ein wenig wie Schoko Crossies. Die Haselnüsse und der Knusperreis sorgen für knackige Erlebnisse, für Softigkeit sorgen die Marshmallow-Stückchen. Die Schokoladenhülle erweckt wahre Gaumenfreuden. Ein toller Knabberspaß, der mir auch 1,79 € Wert ist.

Dieser Knabberspaß sollte unbedingt unter Aufsicht gestellt werden!

Kommentare:

  1. oh das sieht so lecker aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehen die gut aus :)
    Schhönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh jetzt entdeckst Du auch schon so himmlisch leckeres Hüftgold :o) Ich kenne es noch nicht aber das man bei manchen Süßwaren einfach nicht aufhören kann zu naschen bis die Tüte leer ist >>> ja das kommt mir bekannt vor :o)

    AntwortenLöschen
  4. wie coooooooool ist das denn?
    Ich muss mal schauen gehen,
    lg

    AntwortenLöschen