Mittwoch, 25. Juni 2014

tolle Produkte von Kneipp - Wachgeküsst und Alles wird gut -

Um ganz in Ruhe in den Tag zu starten stehe ich unter der Woche gerne vor meiner Familie auf. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als einen hektischen Start in den Tag. Ich brauche meine ausgiebige Morgendusche, Ruhe beim Zähne putzen, genieße die Stille beim Styling, werfe gerne noch einen Blick in die Tageszeitung. Dazu noch einen Pot Kaffee - Balsam für die Seele.

Für den Fall, dass es aber doch mal schneller gehen muss, lasse ich mich ab sofort wachküssen und zwar von der Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp. Die liebe Heike hatte mir die Schaum-Dusche ja schon zugesteckt, als wir in Hamburg bei yourfone waren, aber nun bekam ich sie auch über den Bloggernewsletter von Rossmann. Vielen Dank dafür .


Die pflegende Schaumdusche besticht mit einem zarten, nicht zu süßem Duft aus Orangenblüte und einer besonderen Textur mit natürlichem und pflegendem Jojobaöl.

In der Hand verwandelt sich das Gel zu einem cremig festen Schaum. In Verbindung mit Wasser wird der Schaum cremig und zart. Schon beim Auftragen vermittelt er ein gepflegtes Hautgefühl.



Der Schaum, der sich auch wieder gut abspülen lässt, hinterlässt auch nach dem Abtrocknen noch einen zarten Hautduft. Das Hautgefühl ist spannungsfrei, sie fühlt sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt an, schon fast wie eingecremt. Ein herrlich erfrischendes und verwöhnendes Produkt, das super in den Tag stimmt.

Eine Flasche enthält 200 ml. Die UVP beträgt 4,99 €.

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" ist ab sofort im Handel und bei Rossmann erhältlich.

Die Inhaltsstoffe sind:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Neben der Schaum-Dusche "Wachgeküsst" erhielt ich von Rossmann außerdem ein Sachet mit Badekristallen. "Alles wird gut", so der Name des Produktes. 


Name und die Aufmachung der Verpackung vermitteln Geborgenheit und Trost und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Es scheint perfekt für Tage, an denen sich scheinbar alle bösen Mächte gegen einen verschworen haben. 

Es enthält einen besonders hohen Anteil an natureigenem Thermalsolesalz und besticht mit einer Duftkomposition aus Vanille, Honig. Wir bewahren es auf, für den richtigen Moment.

Generell enthalten die Produkte von Kneipp:
  • pflanzlich Pflegewirkstoffe,
  • keine Konservierungsstoffe (Parabene), Paraffine, Silikone oder Mineralöle,
  • die Hautverträglichkeit der Produkte wird Universitätsklinisch bestätigt. 
  • Die Herstellung erfolgt Umwelt- und ressourcenschonend. 
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte

Ich mag die Veränderung von Kneipp. Noch vor einigen Jahren assoziierte ich Kneipp als Hersteller speziell für die Bedürfnisse der reiferen Generation. Doch das Bild hat sich gewandelt. Also nicht, dass ich inzwischen alt geworden bin, nein, nein, aber die Produkte haben einen frischen jugendlichen Touch bekommen, der gefällt und ankommt.

Kneipp selbst ist durch viele Aktionen auch für die Jugend greifbar und nah, siehe auch der Facebook-Fanpage.

Kommentare:

  1. Hey!
    schöner Bericht, hab jetzt schon so viel über die Schaumdusche von Kneipp gelesen, werd ich mir jetzt auf jeden Fall auch mal holen :) / Hab immer die "fühl dich fröhlich" Badekristalle von Kneipp!
    Liebe Grüße Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy,

    Du weißt, ich hab den Schaum auch in mein Herz geschlossen. :)
    Ohja, Kneipp legt sein "altbackenes Image" ab und zeigt es jedem. Absolut tolle Entwicklung der Marke. Manchmal kann eine Veränderung bei renommierten Marken auch in die Hose gehen, hier hat sich jedoch nur Positives verändert. supi

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, Kneipp ist sehr "jugendlich" geworden, wenn man das so sagen kann. Aber das gefällt mir auch recht gut, also ich mags. Tolle Vorstellung des Produktes : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe heut auch mit Wachgeküsst geduscht! :)
    Ich habe es mir wegen der vielen positiven Berichten im dm gekauft.
    Allerdings war ich nicht so gehypt...Der Duft ist ok, aber eher zart. Das Hautgefühl ist ok, hatte ich mir aber weicher nach dem Duschen gewünscht. Mhh...also irgendwie für mich nicht so perfekt für 4,99€...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh das klingt super :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht, klingt wirklich gut.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab auch den Duschschaum von Kneipp zu Hause und bin sowas von begeistert!!! Ich habe den grünen und der Duft gefällt mir sagenhaft gut! Die Haut fühlt sich danach richtig zart an! Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal probieren...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kneipp-Produkte, aber den Duschschaum kenne ich noch nicht.
    Da ich ja auch auf solche "duftigen" Produkte stehen, muss ich ihn wohl unbedingt mal ausprobieren!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich hab e ja den anderen Duschschaum von Kneipp ausprobiert, und bin mittlerweile echt Fan solcher Produkte geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,
    ich liebe ja diesen Duschschaum. Er riecht soooo toll und ich will morgens gar nicht mehr aus der Dusche raus. Ich habe auch schon den anderen Duft nachgekauft aber dieser mit Orange ist viel besser.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  11. Klingt echt super und ich muss mir den Duschschaum jetzt auch endlich mal kaufen :-). LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Romy :-)

    Dieser Duschschaum sieht einfach sehr verführerisch aus! Ich finde auch, dass sich Kneipp total gewandelt hat! Früher dachte ich immer an diese wahnsinnig gesunden "Kneipp-Bäder", kennst Du die? Da watscheln gerne Menschen älterer Generationen in eisig kaltem Wasser irgendwo bei einem Spaziergang... Ich fand das als Kind immer gruselig ;-)
    Das hat aber mit dem Kneipp von heute wirklich nichts mehr zu tun und auch ich bin von einigen Produkten sehr angetan :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Duschschaum!!! Alleine schon der tolle Orangenduft der sich verbreitet, sobald man den Schaum auf die Hand sprüht... Und beim verteilen, so empfinde ich es, wird dieser noch intensiver!!! Für mich ganz klar ein Nachkaufprodukt! Schon toll, wenn man sooo schön "wachgeküsst" wird, gell :o)

    AntwortenLöschen
  14. ICH LIEBE ES und ich kann sagen ich habe es auch schon nachgekauft!
    LG

    AntwortenLöschen