Mittwoch, 9. Juli 2014

für unseren Lord Keks

Ich habe dich geboren, um dir Liebe zu schenken.
Ich habe dich geboren, um das Lachen und auch den Schmerz mit dir zu teilen.
Ich habe dich geboren, weil es nichts schöneres auf der Welt gibt.


Den Atem des Lebens hast du aufgenommen und
mit deinem ersten Schrei unsere Herzen tief bewegt.
Du bist ein Wunder, unser Wunsch, Geschenk und unsere Erfüllung.


Wir lieben dich mehr als alles andere auf der Welt und
wir danken dir für jede Sekunde die wir gemeinsam mit dir verbringen dürfen. 
Wir werden immer für dich da sein und 
würden alles für dich tun! 


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag kleiner Lord! 
Möge dein Lebensweg von Sonnenstrahlen begleitet sein, 
die dich liebkosen, die Licht in dein Herz und 
Farbe in dein Leben bringen.

Habe einen wundervollen Tag!




Kommentare:

  1. Da reihen wir uns doch gerne in die Riege der Gratulanten ein, und wünschen von Herzen alles Gute. Susanne und Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Sie werden sooo schnell groß. Meiner ist am Montag bereits 8 geworden...
    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Fest.
    Das Krokodil schaut super aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön... und alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Romy :-)

    Boah, das hast Du soooo schön geschrieben und es ist so wahr! Manchmal schaut man sich die Kleinen so an und es wird einem nur so warm uns Herz ♥
    Happy Birthday kleiner Mann :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geschrieben. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wo sind die 4 Jahre nur hin :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. :) oh wie schöööööön! von mir auch alles liebe zum geburtstag! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben.Happy Birthday
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ein nachträgliches Happy Birthday von mir!!!! Das hast du ganz süß geschrieben!

    :-)

    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du echt toll geschrieben! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Lord,

    alles alles Liebe und Gute Nachträglich von mir nocheinmal,sei herzlich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute dem kleinen Lord Keks und wer weiß, vielleicht befindet sich ja schon eine Überraschung für Ihn in der Post :o) :o) :o) Letzte Woche war ich so krank da war ich froh, als ich von der Arbeit immer nur noch daheim war... Und diese Woche bin ich Tante geworden :o) Deswegen mit ein wenig Verzögerung... SORRY!!! Drück Ihn mal ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verrückte Nudel du!!! Vielen vielen Dank. Der Lord hat sich riesig gefreut und sendet keksige Grüße. Soso, und nun bist du Tante. Herzlichen Glückwunsch dazu. Fühl dich gedrückt <3

      Löschen