Freitag, 4. Juli 2014

LIPFINITY LIP COLOUR von MAX FACTOR

Über den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich nun schon einige tolle Produkte kennen lernen  und probieren. Vor einiger Zeit schon kam ein Weiteres hinzu, das ich noch vorstellen möchte. Es handelt sich um ein langanhaltendes brillantes Farberlebnis für die Lippen nämlich LIPFINITY LIP COLOUR von MAX FACTOR.

Zu verschiedenen Anlässen mag ich durchaus lieber Lippenstift statt Lipgloss auftragen, doch wirklich lange gehalten hatte bisher keiner. Das soll sich nun ändern denn LIPFINITY LIP COLOUR verspricht einen bis zu 24 Stunden langen Halt. Darüber hinaus zeichnen ihn intensive Glanz- und Farbkraft sowie Wasserfestigkeit aus.


Lipfinity Lip Colour wird in zwei Schritten angewandt.

Im ersten Schritt wird die Farbe aufgetragen. Nach einer Minute Trocknungszeit wird im zweiten Schritt der Top Coat aufgetragen. Er sorgt für Glanz und Feuchtigkeit.

Durch die neue verbesserte Form des Applikators passt sich dieser an die natürliche Form der Lippen perfekt an, was ein gleichmäßiges und dünnes sowie ein präzises Auftragen der Farbe ermöglicht.

Der Farbglanz kann nach Belieben aufgefrischt werden, indem der Top Coat erneut aufgetragen wird.


Der Farbton 335, für mich sehr kräftig und farbintensiv, aber auch leuchtend und glanzvoll:



Der Farbton 006, für mich eine zarte, warme und geschmeidige Farbe: 


Die Verpackung finde ich sehr luxuriös. Sie fast sich irgendwie schön an und der Farbton des Lip Colour´s ist auf der Verpackung sehr gut und passend wieder gegeben.

Lipfinity gibt es im Übrigen in 21 Farbnuancen.

Preislich liegt das Produkt bei ca. 12 €.

F A Z I T:
Vom Ergebnis her bin ich wirklich überrascht, denn diese Lippenfarbe hält und hält und hält. Wenn Du wirklich einen lang haltenden Lippenstift suchst, bist Du hier richtig. Allerdings läuft ohne dem Top Coat bei mir gar nichts. Ohne habe ich schnell ein trockenes Gefühl auf den Lippen. Durch den Top Coat bekommt die Farbe immer wieder Glanz und neue Farbintensität, die Lippen eine angenehme Feuchtigkeit. So fühlen sie sich schön geschmeidig, weich und gepflegt an. Das Abschminken ist etwas schwieriger. Dazu muss man schon eine Creme oder ölhaltige Tücher verwenden.

Vielen Dank an Rossmann  

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Scheint so, aber ich bekomme auch nicht immer alles mit und manchmal beiß ich mir dann in den Popo :D Der DM Produkttest für die Lip Butters war wie gesagt übern Blogger-Newsletter. Ja den Rasierer habe ich auch mal ausgefüllt, Däumchen für uns beide drücken. Da haben wir wirklich lecker gegessen, hätte direkt wieder Lust drauf. Ui das is ja toll =) viel essen gehen is manchmal echt was Tolles.

    Ich habe die ja auch und ich liebe die <3 Die halten echt mega lange und fühlen sich einfach so gut an mit dem Top Coat. Und super hübsche Farben sind es auch noch. Mal sehen ob ich mir noch so einen mal kaufen werde. Das Abschminken is allerdings wirklich ein bisschen tricky :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ,muss ich heute mal schauen ob ich den bei Rossmann finde :)
    Lg Margit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir die Farbe zum Swatchen auf die Hand gemacht und habe 10 Minuten und so eine komische Kratzbürste gebraucht,um sie wieder abzubekommen. Das war schon hardcore.:D

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Hab nun schon viel davon gelesen und hatte sogar mal selbst einen solchen in einer meiner Boxen... Da mir aber die Farbe so gar nicht zugesagt hat, wurde dieser verschenkt! Ich mag ja eher die zarten Töne in Richtung braun... Jedenfalls klingt der Lipfinity sehr vielversprechend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Durfte die auch testen und finde sie absolut genial! So gut hat bei mir bisher noch kein (longlast) Lippenstift gehalten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total begeistert, aber wie ohne den Pflegestift drüber ist das ein furchtbares Gefühl.. so trocken und unangenehm...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Romy,

    so ist das immer, man kann nicht alles haben. Pflegende weiche Lippies verlieren sehr schnell an Farbe und langanhaltende werden ohne Topper staubtrocken. :-) Ich mag am liebsten pflegende Stifte und lege gerne hin und wieder im Laufe des Tages nach.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen