Samstag, 19. Juli 2014

ich und ein weiteres Event, das Maggi Blogger Event Work & Grill

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt! Maggi hat mich zum Blogger Event nach Frankfurt eingeladen, eine große Ehre für mich. Terminlich hat es super in meinen Kalender gepasst, die Kids sind an diesem Tag gut versorgt und die Zugverbindungen waren überraschender Weise auch auf meiner Seite, so dass ich gar nicht anders konnte als den Termin für kommenden Freitag zu bestätigen.

Ich werde mich also auf nach Frankfurt machen, wo es im Nestlé Haus rund um das Thema "Work & Grill" gehen wird.

Die Teilnehmer, zu denen auch meine lieben Blogger-Kolleginnen Christa, Lena und Manuela gehören, werden an verschiedenen Workshops über beispielsweise Blog-Marketing oder Food-Fotografie teilnehmen. Zu allen Workshops sind Experten vertreten, von denen wir in ungezwungener Atmosphäre ganz viel lernen können, ob nun das richtige Taggen und Verlinken oder optimale Bedingungen für tolle Fotos zu schaffen, man darf sich auf ein breites Spektrum freuen. 

Anschließend wird in der Sommerlounge mit dem Maggi-Grillstudio gegrillt und gefeiert. Ich freue mich darauf und natürlich auch auf die weitere Chance, wieder einmal viele Leute persönlich kennen lernen zu dürfen. Auch wenn man sich schon länger aus der virtuellen Welt kennt, sich einmal persönlich die Hand zu schütteln, das ist doch nochmal eine ganz andere Ebene. Drückt die Daumen, dass mich die Bahn auch gut anbringt! 



Mit Manuela hatte ich ja schon beim Songcontest von yourfone viel Spaß, so dass ich mir ganz sicher bin, dass auch dieses Erlebnis einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Apropos yourfone, denkt Ihr noch an die Romanze um Tom und Julia? Beim #HoliCalling startete heute die 3. Web-TV-Folge auf dem Dortmunder Holi-Festival. Schaut Euch unter www.yourfone.de/holicalling an, was Tom widerfahren ist und helft ihm dabei, seine Julia wiederzufinden. Löst die Aufgabe und sichert Euch die Gewinnchance auf super Preise. So ein HTC One Mini 2, ein HTC Boombass Lautsprecherwürfel oder einer von 20 Eventimgutscheinen würde mir auch gefallen, deshalb habe ich auch schon mitgemacht und die 3. Aufgabe gelöst. Am 02. August geht dann die vorletzte Web-TV-Folge an den Start. Viel Glück. 

Kommentare:

  1. *hachz* Ich bin ein bisschen neidisch auf dich/euch, weil es bei mir fast nie irgendwelche Blogger-Events gibt, bisher war ich erst auf einem. In Wien gibt es viele Events, aber da komme ich ja nicht einfach mal schnell so hin...

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch am Freitag eine ganze Menge Spaß bei Maggi in Frankfurt und bring tolle Bilder mit :o)

    AntwortenLöschen
  3. meine daumen sind gedrückt, die bahn wird den weg schon finden :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. uii da wünsche ich euch gaaanz viel Spass bei dem Event ,macht euch einen schönen Tag und bring schöne Fotos mit;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich komme auch :) Da sehen wir uns ja mal" real" ! Freue mich schon dich kennenzulernen. Ich bin auch schon gespannt was wir alles dazu lernen und was wir leckeres grillen! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher ein leckeres Wochenende! Ich wünsche euch ganz viel Spass und warte schon auf den Event-Bericht ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch sehr sehr sehr sehr viel Spass,
    lg

    AntwortenLöschen