Samstag, 13. September 2014

Happy Baby - eine Begrüßungsbox von Limango + Verlosungsaktion

Für Eltern, zumindest für die, die es gerade geworden sind und die, die gerade mitten in dem Abenteuer Schwangerschaft stecken gibt es ja schon viele Begrüßungsprogramme, wo man sich oder das Kind registriert und dann mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht wird.

Auch der Shoppingclub limango ist nun auf dieses Pferd aufgesprungen und hat eine limitierte Begrüßungsbox erstellt.


20.000 Stück gibt es von ihr und sie ist gerichtet an Neumitglieder bzw. Neukunden mit Lieferanschrift in Deutschland, die gerade schwanger sind oder bis 3 Monate vor Anmeldung ein Kind bekommen haben. Dazu zähle ich zwar nicht, aber ich darf Euch den Inhalt einer der limitierten Boxen dennoch vorstellen und da wir bereits aus dem Babyalter entschlüpft sind, wird der Inhalt natürlich an einen von Euch weitergegeben werden, aber dazu später mehr.



Das Registrierungsverfahren zur limango Begrüßungsbox Happy Baby:

Zunächst registriert man sich mit seiner eMail-Adresse im Programm von limango Happy Baby und zwar genau hier: [Klick].

Beantworte nun die Frage, ob Du schwanger bist, vor kurzem ein Baby bekommen hast oder warum Du so eine Box gewinnen solltest.

Im nächsten Schritt werden die persönlichen Daten hinterlegt sowie ein Wunschtext für einen personalisierten Artikel. Das kann der Vorname, der Spitzname oder ein Kosename sein.
Sende die Daten durch Klick auf "Teilnehmen"

Die Gewinner der Boxen werden ausgelost.

Im Rahmen einer Doppelverlosung findet der letzte Versand der Boxen ab den 06.10.2014 statt.


Was verspricht die
limango Happy Baby Begrüßungsbox:

  • hochwertige Inhalte
  • wenigstens ein personalisiertes Produkt

Zudem:

  • vertrauliche Behandlung Deiner Daten. 
  • Es besteht keine Bindung an einen Kauf.


Damit Ihr auch direkt seht, dass sich ein Mitmachen lohnt, möchte ich Euch den Inhalt der limango Happy Baby Begrüßungsbox auch in Bildern vorstellen.



Inhalt der
limango Happy Baby Begrüßungsbox:


1x Mein Baby
  • Tagebuch & Ratgeber für das erste Jahr 
  • mit viel Platz für persönliche Notizen, Vermerke und Bilder um all die spannenden Momente für die Dauer festzuhalten




1x personalisierbares Schild (in meinem Fall mit "Kleiner Schatz")
  • zur Anbringung im Auto, dem Kinderwagen, am Bettchen oder einfach zum Einlegen in die Erinnerungsbox
  • Achtung: dieses Schild ist kein Spielzeug  



1x Holzkochlöffel von Kochzauber

  • für Mama, Papa oder doch eher für in die Kinderküche!? 
  • 15,- € Vorteils-Coupon für die Kochzauberbox 




1x Holzbuch von Hape 
  • sehr robust
  • mit beliebten Bauernhofmotiven
  • farbenfroh gestaltete Holzseiten 




1x Beruhigungssauger von Nuk 
  • Dein erster Schnuller 
  • BPA frei 
  • Aufdruck "my first NUK"




1x Baumwollwindel
  • 100 % Baumwolle 
  • 60 °C waschbar 
  • Farbton: pastellgrün 




Fazit:
Für eine frisch gebackene Familie finde ich diese Begrüßungsbox absolut hochwertig und liebevoll gestaltet. Baumwollwindeln/Spucktücher kann man gerade im Säuglingsalter nie genug haben. Ein Schnuller sollte jedes Kind besitzen und Bücher sind für Kinder schon vom ersten Moment an ganz wichtig. Der Kochlöffel ist eine tolle Beigabe und wer sich von der Kochzauberbox angesprochen fühlt, kann mit dem Gutschein noch viel Geld sparen. Das personalisierte Schild finde ich total witzig, es muss ja nicht zwangsläufig am Kinderwagen verwendet werden. Das Tage- und Ratgeberbuch ist richtig toll, damit kann Mama alle wichtigen Punkte genau festhalten.

Ich kann allen gerade gewordenen und allen noch werdenden Eltern eine Teilnahme um eine der insgesamt 20.000 limitierten limango Happy Baby Begrüßungsboxen wärmstens empfehlen.


###Verlosung:###

Nun möchte ich gerne den gezeigten Inhalt unter Euch verlosen. Eine Teilnahme ist denkbar einfach: 

Sei oder werde mein Leser über (NetworkedBlogs, Google Friend Connect, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Instagram) und kommentiere, wem Du mit dem gezeigten Inhalt der limango Happy Baby Begrüßungsbox eine Freude machen möchtest. 


das Kleingedruckte:

Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einem Alter ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel beginnt genau jetzt und endet am 20.09.2014 um 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird in einem extra Beitrag am 21.09.2014 bekannt gegeben und hat dann 1 Woche Zeit um den Gewinn abzufordern. Sofern es mir möglich ist, werde ich diesen auch benachrichtigen. 

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen! Im Zuge des Kommentiertages stelle ich Dir einen herzallerliebsten Gruß genau hier . hin <3
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel :o) :o) :o) Ich selbst enthalte mich, da ich ebenfalls Glück mit einer solchen Box hatte und diese bereits an "Hannes" verschenkt wurde :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Box scheint aber toll zu sein :)
    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur kurz sagen wie schön ich den Inhalt finde :)
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Fast schon schade dass ich mit der Familienplanung durch bin. ;)

    Viele Grüße,
    Ninchen - http://www.indigo-autumn.de

    AntwortenLöschen
  5. die box ist wirklich toll. ich möchte auch sehr gern am gewinnspiel teilnehmen, da meine liebste freundin schwanger ist und das ein wundervolles geschenk für sie wäre :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Zum Beitrag: du hast soviele Infos drin, das ist toll! Außerdem ist er sehr übersichtlich und die Fotos sind gut! Und die Schriftart ist locker, aber gut zu lesen.

    Zum Blog: Das herzfoto im HEader ist schön, ansonsten finde ich das Design etwas unausgelglichen und hart. Schrecklich für mich: Warum ist kein REchtsklick erlaubt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy, danke für Dein Feadback. Mein Design gefällt mir, mal mehr und mal weniger, wobei das Mehr obsiegt und da es mein Design ist, wird es auch bleiben. Klar, die Rechtsklicksperre stört natürlich nicht die Kombination aus Strg und C, dennoch ist für mich die Entscheidung zum Einbau gefallen, spätestens in dem Moment, als ich meinen Text auf einer anderen Seite gelesen habe.

      LG Romy

      Löschen
    2. Verstehe! Daran habe ich gar nich gedacht! Ich öffne gerne mehrere Beiträge, indem ich sie mit einem REchtsklick in einem neuen Tab öffne. Kennst du Alternativen dazu?

      Löschen
    3. grins also ich mag deinen Blog so wie er ist Romy;)

      Löschen
    4. @Evy: nein, eine Alternative dazu kenne ich nicht.
      @Petra: danke, dass freut mich zu lesen :)

      Löschen
  7. Das ist ja niedlich. Das werde ich mal meiner Schwester erzählen, ihr kleiner ist jetzt knapp 5 Monate alt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, ich springe mit rein....Du kennst mich, muss dir ja nicht sagen, dass ich dir folge...LG Romy

      Löschen
  8. Oh die Idee zu so einer Box find ich ja klasse auch der Inhalt ist schön unterschiedlich gestaltet, an deinem GS nehm ich selbst aber nicht teil, denn meine sind dafür dann doch schon zu groß, wenn du magst teil ich des nacher aber mal auf meiner FB Seite, da sind ja einige frisch gebackenen Mütter die so eine Box bestimmt gerne gewinnen würden;)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre aber lieb von dir, lieben Dank an dieser Stelle.

      LG Romy

      Löschen