Montag, 22. September 2014

Waschmittel gratis testen, dank der Lenor Testwochen

Ob Singlehaushalt oder Großfamilie, Waschmittel wird immer benötigt. Bei uns könnte es nie genug sein, denn ich benötige es täglich. Da bin ich froh, wenn es ab und an Aktionen gibt, wo man mal ein Waschmittel durch Kaufpreisrückerstattung kennen lernen kann.

die Lenor Testwochen


Im Moment kann man mit den Lenor Testwochen bares Geld beim Waschmittelkauf sparen und zwar indem man sich noch bis zum 30.09.2014 das Geld für eine beliebige Lenor Waschmittelsorte, egal ob Pulver oder Flüssig, über 16 oder 18 Waschladungen erstatten lassen kann. Wie das Rückerstattung genau funktioniert, das erfährst Du hier.

Da ich das Waschpulver von Lenor aus dem Hause Procter & Gamble bereits kenne und regelmäßig verwende, möchte ich nun das Flüssigwaschmittel vorstellen. Ich durfte es dank blogabout.it genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür.





Was erwartet Dich mit dem Lenor Flüssig-Vollwaschmittel?


Mit dem Flüssigwaschmittel von Lenor, erwartet Dich dank einzigartiger Mikrokapsel-Technologie nicht nur tiefenreine Sauberkeit, sondern auch noch ein lang anhaltendes Dufterlebnis, über Tage hinweg, bei jeder Berührung. Mit den 4 Sorten 

  • Sommerregen und Weiβe Lilie, für einen erfrischend blumigen Duft von Lilien, 
  • Blüten Bouquet - Color, für leuchtende Farben und zartem Duft von Frühjahresblumen,
  • Sonnenstrahl und Orangenblüte, mit den Aromen von Orangenblüten und Zitrusfrüchten und  
  • Morgentau und Pfingstrose, mit anregender Pfefferminze und saftigem Gras kombiniert mit beerig-süßen Noten von Kirschen, Erdbeeren und Cassis

ist für ausreichend Abwechslung bei den Duftrichtungen gesorgt, die auch durch Kombination mit den vielen Weichspülersorten von Lenor beliebig veränderbar sind.

Die Packungsgrößen gibt es mit 18, 44 und 66 Waschladungen. Das Flüssigwaschmittel ist geeignet für Wäschen im Bereich von 20 °C bis 95 °C.

Das Flüssigwaschmittel befindet sich in einer praktischen Kunststoff-Flasche mit Sicherheitsverschluss. Damit öffnet sich der Klappdeckel nur, wenn man die grau hinterlegte Fläche eindrückt, das finde ich super, für alle Haushalte. Als Familie mit 2 Kindern sind wir vorbereitet und lagern alles was gefährlich werden könnte hoch oben oder gar verschlossen in einem Schrank, aber selbst wenn man keine Kinder hat, kann so eine Waschmittelflasche gefährlich werden, so beispielsweise wenn Besuch mit Kindern kommt. An dem Sicherheitsverschluss sollten sie auf jeden Fall scheitern. Zudem wird die Flasche durch einen extra Hygieneverschluss gesichert. Der Alu-Deckel ist dank Aufreißlasche einfach zu entfernen, so weiß ich ganz genau, dass noch niemand Flüssigkeit entnommen hat. Ist der Hygieneverschluss erst einmal entfernt, strömt einem der tolle Duft des Flüssigwaschmittels entgegen. Ich empfinde ihn als stimmig, erfrischend und harmonisch.





Was ist zu beachten? 

Das flüssige Vollwaschmittel darf nicht über die Weichspülerkammer zur Wäsche gegeben werden. Am besten verwendet man eine Dosierkugel und gibt diese direkt zur Wäsche.

Die verwendete Menge ist abhängig vom Verschmutzungsgrad sowie von der Wasserhärte und dem Fassungsvolumen der Maschine. Um effektiv zu waschen sollte man sich auf jeden Fall mit den Gegebenheiten vertraut machen.


Meine Testanwendungen: 

Das Waschmittel ist einfach in der Anwendung und groß in der Wirkung. Die gewöhnliche Wäsche die bei uns anfällt, wird mit Lenor schön sauber und erhält ganz nebenbei einen tollen Duft, der wirklich lange anhält. Selbst mit dem Reinigungsergebnis der Arbeitskleidung des Mannes und der stark verschmutze Kinderkleidung bin ich sehr zufrieden. Ich benötige nur selten ein zusätzliches Fleckenmittel.


Fazit:

Für mich ist Lenor, egal ob als Flüssig- oder als Pulverwaschmittel ein Waschmittel mit dem man immer auf der sicheren Seite ist, auch preislich und deshalb immer eine Empfehlung wert. Die Düfte sind gefallen mir alle sehr gut, vor allem aber riecht die Wäsche noch lange sehr gut nach. Probiere es einfach einmal aus, am besten noch bis Ende September gegen Geldrückgabe innerhalb der oben vorgestellten Aktion.

Kommentare:

  1. Ich liebe Lenor,
    da werde ich bei den Testwochen dabei sein,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Flüssigwaschmittel habe ich bisher noch nicht verwendet!!! Ich liebe ja von Lenor den Weichspüler und auch das Pulver hat mich überzeugen können, auch wenn hartnäckige Flecken nicht ganz raus gingen aber das hat bisher noch kein Mittel alleine geschafft :o)
    Irgendwann werde ich sicherlich mal die Flüssigvariante ausprobieren... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Lenor hab ich bisher nur als Weichspüler genutzt, da mag ich den Duft nämlich echt gerne von, mal schauen wenn meine jetzige Packung Waschmittel leer ist probier ich Lenor Waschmittel wohl auch mal aus, allerdingd des Pulver ,Flüssigwaschmittel hab ich noch nie genutzt da würd mir dann wieder diese Dosierhilfe fehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, die könntest Du dir hier aber gratis schicken lassen:

      https://www.orderyourdosingdevice.com/de_DE/order.php?campaign_id=LENOR&gclid=CjwKEAjwtIShBRD08fKD1OWSik4SJAAuKLovBuiAyyVuD69zau91snN8RhqdFz_jvOCjAtZm_XgiRRoCZjbw_wcB

      LG Romy

      Löschen
  4. Das war auch wirklich ein ganz tolles Event =) Ach das klappt bestimmt mal, nächstes Jahr neue Chance und vielleicht mehr Zeit hehe. Danke werde ich auf jeden Fall haben =) Kann man echt alle gut gebrauchen.

    Wir haben da auch direkt zugeschlagen :D Also meine Mama, ich und mein Freund *lach*. Bei solchen Testaktionen muss man einfach mitmachen =) Zumal man dann auch Produkte ausprobiert die man so vielleicht nicht ausprobieren würde weil man vielleicht skeptisch is oder schon ein anderes Gutes hat. Finde ich ne klasse Aktion von Lenor. Das Vollwaschmittel haben wir auch, das is echt top =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ah das ist ja super, na dann gleich mal in Richtung Supermarkt steuern und Lenor kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir nutzen das Flüssigwaschmittel gern oder kaufen auch immer mal wieder eine Flasche. Da haben wir diese Aktion natürlich auch sehr gern genutzt :-). Der Duft ist bei den Sorten wirklich toll und hält auch lange. Auch mit dem Waschergebnis waren wir bei dem Flüssigwaschmittel bislang immer top zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
  7. ich nutze auch lenor und mag den duft sehr. gglg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Romy,
    ich verwende Lenor auch sehr gern. Das mit der Geld zurück-Garantie hätte ich fast vergessen ich hatte meine Zettel erst diese Woche in der Hand. GLG

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch oft Lenor. Das ist echt super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze ja schon seit jahren das Flüssigwaschmittel von Lenor. Und auch der Weichspüler kommt immer in meinen Einkaufskorb. Die riechen einfach so toll.

    AntwortenLöschen